Nur eine kurze Frage und bitte nur eine kurze Antwort.
Wenn ich ein neues originales CD-Radio bei mir (147, BJ 2001) einbauen möchte (mein altes ist defekt), brauche ich einen Code oder sowas?
Thx..
Nur eine kurze Frage und bitte nur eine kurze Antwort.
Wenn ich ein neues originales CD-Radio bei mir (147, BJ 2001) einbauen möchte (mein altes ist defekt), brauche ich einen Code oder sowas?
Thx..
In 99,9% aller Fälle brauchst Du natürlich einen Code. Aber wenn Du ja ein neues Radio einbauen möchtest, solltest Du auch den Code dazubekommen. Wo ist da jetzt das Problem? ???
Viele Grüße ![]()
Wolf
Zu dem "neuen" Radio gibt es keinen Code, da dieser ähhmmm nicht beim "ausbau" mitgekommen ist......;)
Zu dem "neuen" Radio gibt es keinen Code, da dieser ähhmmm nicht beim "ausbau" mitgekommen ist......;)
Wenn das so ist, ist es natürlich auch gut so das es keinen Code gibt!
Ich bin davon ausgegangen, daß das "neue" Radio auch wirklich ein "neues" Radio ist und rechtmäßig erworben wurde! Dann gäb´s nämlich auch einen Code (der ja bekanntermaßen wiederum beim Einbau benötigt wird)! !thatsit!
So gibt´s keinen Code und das ist auch gut so! !baetsch!
Viele Grüße ![]()
Wolf
also,
ich möchte gerne ein cd-radio ersteigern, weil mein altes bei jeder kleinen bodenwelle springt.
Das Radio hat die Artikelnummer: xxx n der Bucht.
Da dort aber nichts von einem Code steht und der VK auch nix weiß, wollte ich mal heir nachfragen...
Also Du brauchst auf jeden Fall einen Code für das Radio.
Wenn Dir der Verkäufer nicht garantiert das der Code dabei ist, laß die Finger davon. Die Dinger werden in der E-Bucht öfters angeboten. Auch mit original Codekarte.
Viele Grüße
Wolf
Also Du brauchst auf jeden Fall einen Code für das Radio.
Wenn Dir der Verkäufer nicht garantiert das der Code dabei ist, laß die Finger davon. Die Dinger werden in der E-Bucht öfters angeboten. Auch mit original Codekarte.Viele Grüße
![]()
Wolf
oops, irgendwie hab ich 2 nicks hier:o also "lamour" und "kiki lamour" bin beidesmal ich!blabla! !blabla! !blabla!
ok, erstmal vielen dank für die antworten!thatsit!
da mir der verkäufer den code nicht geben kann, lass ich die finger davon
sehe gerade, dass die ebay artikel nummer gelöscht wurde - sorry dafür ![]()
aber derzeit ist ja eh nur ein cd-radio zu ersteigern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!