Auspuffblende aus ital. AR Website Lineaassesori

• Hallo Alfisti,
    mein AR Händler kann mir angeblich nicht die Original Auspuffblende für den 159 Sportwagon 1.9 JTDM besorgen.:,(
    Angeblich gibts da keine Teilenummer.
    Meine Frage:
    kann jemand die Blende besorgen oder mir sagen wo ich ( ausser in Ital.)
    die Blende bestellen kann.!thatsit!
    Gruß Wolkenstierer

• Hallo,

über der Seite wäre ein Link, der Dich zu einem PDF-Katalog führt, nämlich http://www.alfaromeo.it/ALFAROMEO_ITAL…159lineaacc.pdf . Darin findest Du die ET-Nummer 50903136. Dann sollte sie der Händler bestellen können, wenn er keinen Zubehörkatalog für den 159 hat, in dem die Blende doch zu finden sein sollte...

Allerdings bekommst Du eine ähnliche Blende möglicherweise bei ATU und Konsorten günstiger, von HJS für ca. 20€, wird draufgeschoben und hält durch eine Verzahnung, hatte ich mal am 146.

Ciao, MK92242

• Der hat sich zwar Entschuldigt,
    aber da heist es immer Service wird GROß geschrieben.
    Wenn nicht ihr (Forum) mir die Teilenummern mitgeteilt hättet, hätte ich keine bekommen.
    Bin aber froh das es jetzt noch geklappt hat.
    Nochmals Danke

• Hab' mir die Blende auch gegönnt, war sogar beim Alfa-Händler auf Lager, da scheinbar von vielen Kunden nachgerüstet wird. Ist einfach zu montieren, selbst ein Imbusschlüssel à la Ikea sowie eine bebilderte Montageanleitung sind mit dabei. !brutzel!

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• Zitat

....und die Blende sieht echt super aus

Aber 90€ für das bisschen Blech ist echt´n Witz oder???
    Habe mir diese Blende auch zugelegt und im nachhinein betrachtet wäre ein Novitec Sportauspuff für 290€ die bessere wahl gewesen.

• Aber 90€ für das bisschen Blech ist echt´n Witz oder???
    Habe mir diese Blende auch zugelegt und im nachhinein betrachtet wäre ein Novitec Sportauspuff für 290€ die bessere wahl gewesen.

naja, vielleicht beim Benziner, bei einem jtd sehe ich da keinen Sinn.

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• Ganz kurz zum Thema "Auspuffblende" - habe wegen der 90,- Euro auch mit mir gerungen, dann lange gesucht und endlich was sehr ansehnliches gefunden: Original-Blende BMW X3 ( altes Modell mit rundem Endrohr ) - für 32,- Euro aus der Bucht gefischt. Sehr wertig , schöne Größe , sieht meiner Meinung nach richtig fein aus. Bilder gern auf Anfrage. Hoffe, ich kann damit vielen helfen, die das Original-Teil für völlig überteuert halten.

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!