suche: "Meravigliosa Creatura" von Gianna Nanninni

• hallo suche dringend ein song von gianna nannini aus der alfa werbung bitte um hilfe

ddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee:-]

• ...dann hör dir lieber mal "Latin Lover" von Gianna an...!thatsit! ...da geht unweigerlich die Sonne auf beim Alfa fahren...und du kriegst den rechten Fuß nicht mehr richtig runter vom Gaspedal...;D

...Gruß Woody ;)

• Hab ich auch schon gesucht... Bei iTunes gibts die Originalversion... Problem liegt nur bei iTunes da die Datei nicht auf andere MP3-Player (außer iPods) gespielt werden kann! Brennen als MP3 oder Musik-CD ist aber möglich!

• Spätestens nachdem du von der erstellten Musik-CD importiert hast und dabei in mp3 konvertiertst sollte es doch problemlos auf jedem Player laufen

Ups.... Sorry stimmt ja! !kopfpatsc

Auf jeden Fall hat iTunes eine große Auswahl der Lieder dieser Dame (hab gerade nachgeschaut)... Pro Song 0,99 EUR!

• mach ne Audio CD draus.. .die kannst du dann jederzeit wieder in mp3 oder Ogg umwandeln..!hehe!

sag nicht GETEVAU!
    sondern con Cuore! Dschi Ti Vu

• mach ne Audio CD draus.. .die kannst du dann jederzeit wieder in mp3 oder Ogg umwandeln..!hehe!

und wenn du riesige CD-Stapel vermeiden willst, nimm "SoundTaxi", konvertiert in bis zu 12facher Geschwindigkeit DRM-Titel in WAV, MP3, MPEG4-AAC im Hintergrund, und kostet nicht die Welt.

[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Ups.... Sorry stimmt ja! !kopfpatsc

Auf jeden Fall hat iTunes eine große Auswahl der Lieder dieser Dame (hab gerade nachgeschaut)... Pro Song 0,99 EUR!

Gibt es sowas nicht auch in den deutschen Shops (musicload etc.) in mp3?

Sollte in etwa das gleiche Kosten... es sei denn, Du nimmst die altbekannten (aber leider nicht hier zu verlinkenden) russischen Onlineshops... :+)

Dino

oo--v--oo

• Gibt es sowas nicht auch in den deutschen Shops (musicload etc.) in mp3?

Dino

musicload ist aber auch DRM-geschützt, und noch ein Zacken schärfer als iTunes. Wenn du nicht das aktuelle MS-Schnüffeltool instaliert hast, sind deine bezahlten Aufnahmen futsch. (ist mir so ergangen). Ich glaube die hatten aber auch kein mp3, sondern irgendein MS-Mediaplayerformat, das erst ewig nach deinen (von denen aufgezwungenen)Rechten für die Dateien gesucht hat.

Ich glaube mittlerweile hat wohl jeder legale Shop irgendwelche DRM-Einschränkungen. Noch ist es in D legal, digitale Kopien von analogen Aufnahmen für nichtkommerzielle Zwecke zu erstellen und zu verwenden.
    Und genau diesen Weg nimmt die vorher genannte Software, aber eben in "highspeed-dubbing"

[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Das Lied habe ich bei mir noch auf Platte.....Wie noch andere schöne Gianna Lieder....aber leider wird bei uns nur noch wenig von Gianna gespielt. Von den anderen Italienern auch. Manchmal habe ich das Gefühl das Deutschland nur noch Eros und Succero kennt (zumindest Radiotechnisch).

italo

• Das Lied habe ich bei mir noch auf Platte.....Wie noch andere schöne Gianna Lieder....aber leider wird bei uns nur noch wenig von Gianna gespielt. Von den anderen Italienern auch. Manchmal habe ich das Gefühl das Deutschland nur noch Eros und Succero kennt (zumindest Radiotechnisch).

italo

Zucchero... (ital. für Zucker)
    Paolo Conté kommt aber manchmal auch noch. Und Vivaldi...!mgrins!

Dino

oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!