Kupplungsweg gtv6/75

• Hallo,

bei kaltem Motor/Getriebe kuppelt die Kupplung sauber aus, bei warmem Motor/Getriebe lässt sich der Rückgang nur mit Kratze einlegen.
    Der Nehmerzylinder ist neu, entlüftet habe ich bereits, keine Änderung.

Kann mir jemand einen Tip geben? Kann ich den Pedalweg verändern (evtl. am Geberzylinder an der Gabel) ?

Danke !!

• Kleines Feedback: habe nun nochmals mehrmals entlüftet, den Nehmerzylinder mit Nippel nach oben gerichtet, es wurde besser. Soweit ich jetzt weiss lässt sich der Weg nicht einstellen, es sei denn man fertigt einen kürzeren/längeren Stift beim Nehmerzylinder Richtung Kupplungsgabel an.

War nun in Brescia bei der MMiglia, habe etwa 2000km gemacht, habe jetzt noch folgendes Problem:
    - drücke ich das Kupplungspedal ganz langsam, so baut sich kein Druck auf, das Pedal läuft leer..drücke ich schneller, habe ich sofort Druck und dieser geht auch nicht mehr verloren... !gruebel!

Die Geber/Nehmerzylinder sind erst 1 Jahr alt und noch dicht, Flüssigkeit ist genug im Behälter..kann noch immer Luft in der Anlage sein?? ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!