Alfa Treffen am Bodensee! Alfaristi aus ganz Deutschland

• Hallo Leute :D

Als begeisterter Alfaristi würde ich gerne ein Treffen am Bodensee Organisieren.

Willkommen in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee

Ich meine so ein richtiges Treffen von Alfaristi aus ganz Deutschland Österreich und Schweiz.

Vorschlagen würde ich von Freitag den 20.07.2007 bis Sonntag den 22.07.2007.

Hotels Anfahrbeschreibungen und alles das was man braucht würde ich Organisieren.

Natürlich werde ich hier mit den Hoteliers bei genügend Teilnehmern einen guten Preis aushandeln.

Über einen Umkostenbeitrag mache ich mir keine Sorgen da man das hier über einen Gastwirt regeln kann.

Alles weitere wenn sich ein paar Leute die Lust haben sich bei mir melden.

Viele Grüsse vom Bodensee
    apizzi

• Natürlich werde ich hier mit den Hoteliers bei genügend Teilnehmern einen guten Preis aushandeln.

[COLOR='Red']Mitten in der Hochsaison ?[/COLOR]

Über einen Umkostenbeitrag mache ich mir keine Sorgen da man das hier über einen Gastwirt regeln kann.

[COLOR='#ff0000']Was kann man da Regeln ?[/COLOR]

[COLOR='Black']Ob das was wird, wage ich zu bezweifeln :) [/COLOR]

Wenn es doch was wird, habe ich es ja nicht weit !thatsit!

Ciao

• Hallo,

gerne würde ich auch nach Uhldingen-Mühkhofen kommen, ist ja von Stockach nicht so weit. Der Termin ist jedoch (Juli) halte ich jedoch für schlecht. Besser ist doch September...

FSB

• Hallo Leute
    Der Termin im Juli war nur ein Vorschlag und kein muss.
    Wenn Ihr euch einfach melden würdet bei mir dann könnte ich das auch versuchen zu Koordinieren mit den Terminen die vorgeschlagen werden.
    Außerdem würde ich gerne eine Liste führen um auch ausreichend Platz zu haben wo wir dann uns mit unseren Autos Treffen könnten. Ich glaube wenn man es gut machen möchte dann muss man schon Planen.

Gruß Totto

• Wenn Ihr euch einfach melden würdet bei mir dann könnte ich das auch versuchen zu Koordinieren mit den Terminen die vorgeschlagen werden.
    Ich glaube wenn man es gut machen möchte dann muss man schon Planen.

Und was planst Du? !gruebel!
    Um die Leute zu begeistern, solltest Du Deine Vorstellungen schon etwas konkretisieren. Es ist Deine Veranstaltung, also nimm keine Rücksicht auf die Bedenkenträger, sondern präsentiere, was Du zu bieten hast. Dann werden sich die Leute schon melden, die dabei sein wollen.
    Ansonsten wird das hier im Sande verlaufen ... ;)

Ciao, Henning
    --
    Signatur banned!

• Und was planst Du? !gruebel!
    Um die Leute zu begeistern, solltest Du Deine Vorstellungen schon etwas konkretisieren. Es ist Deine Veranstaltung, also nimm keine Rücksicht auf die Bedenkenträger, sondern präsentiere, was Du zu bieten hast. Dann werden sich die Leute schon melden, die dabei sein wollen.
    Ansonsten wird das hier im Sande verlaufen ... ;)

Hallo
    Ja du hast recht ich werde mal was zusamenstellen und mal schauen ob wir hier ein paar Sponsoren bekommen.
    Vieleicht wird es ja was....
    gruß Totto

• Vieleicht wird es ja was....
    gruß Totto

Wenn der Veranstalter schon sagt "Vielleicht wird es ja was...." wirds garantiert
    nichts.

Gruss, Stephan

• Ja, ich komme auch ! Aber geschlafen wird zu Hause ! Komme aus Friedrichshafen ... !thatsit!

Ein einfacher Sonntagstreff in unserer Gegend würde mir ja schon fast reichen !blabla!

• Also meine Mutter hat mir mal ne Karte ausm Urlaub geschickt wo sie mich als Alfetti bezeichnet hat! Aber wir sind doch eigentlich Alfisti´s oder Alfista´s???

An einem Treffen am Bodensee wäre ich schon interessiert! Ich weiss aber noch nicht ob ich dann mit meinem 86er GTV6 komme, oder mit meinem 430er Benz! Bitte jetzt nicht wegen dem Benz hauen! Ich bin seit 1985 bekennender ALFAFREAK und seit 1990 stolzer Besitzer eines GTV6! Da meine "Schlampe" (so nenne ich liebevoll meinen ALFA) abgemeldet hab, und somit nur der gschissige Benz zur Verfügung steht, würde ich halt mit dem kommen!

Viele liebe Grüsse, Thomas!

Edit: Meinen Kumpel den ich ebenfalls mit dem ALFAVIRUS infiziert hab würde dann eventuell auch mit seinem 81er GTV6 mitkommen!

• Zitat

Alfetti

Na also, wäre doch gelacht, wenn da nicht noch mehr ginge.

Zitat

Aber wir sind doch eigentlich Alfisti´s oder Alfista´s???

Sind wir das? Interessante Pluralvariante.

• :-p Ein Benz beim Alfa Treffen, naja, Itaker laden immer alle gerne ein, das Auto kann doch nichts dafür, oder?

Und außerdem sage ich immer Alfanista, hört sich doch auch gut an :*

Ciao a tutti !

• :-p Ein Benz beim Alfa Treffen, naja, Itaker laden immer alle gerne ein, das Auto kann doch nichts dafür, oder?

Und außerdem sage ich immer Alfanista, hört sich doch auch gut an :*

Ciao a tutti !

Alfa Romeo: Alfa Romeo 155, tiefergelgt, Keskin KT1 215/17", Frontlippe, usw
    Galeriebilder von pazzaxalfa
    Persönliche Associazione-Galerie

!gruebel!

Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!