• 1.Problem: Meine kupplung ist ziemlich kapput. Wenn ich schalte dan kracht es jedesmal. Auch wenn ich auf einen berg stehe und weg fahren will kann ich die kupplung sofort loslassen und sie schleift immer noch! ( ca 2sec. lang) Ist jetzt da die kupplung schuld oder ist das Getriebe schon so kapput??????? Aber bei 136000 km schon getriebe kapput. Glaub ich nicht!

2.Problem.
    Heute z.B bin ich auf der Autobahn gefahren und da hat er bei 1 Stunde Fahrtzeit 2 etwas heftiger aussetzer gehabt und 2 etwas Kleinere! Warum? Was könnte das sein?
    Freu mich auf eine antwort!??? :,( ???

• Da ist wohl der komplette Kupplungsautomat verschlißen, er trennt nicht mehr richtig muß also die ganze Kupplung neu. Kostet bei E-Bay ca. 80€!

Was sind das den für Aussetzer?
    Verliert er etwas Leistung oder zuckt er kurz?

• Was könnte das sein?

So ziemlich alles am Bereich von Zündung und Benzinversorgung.

Dein anderes Problem ist mit Sicherheit eine verschlissene Kupplung. Wenn es wirklich das Getriebe wäre, wären die Zahnräder extrem von Karies befallen. In diesem Fall greift aber garnix mehr, und zwar nie, nicht nur zwei Sekunden lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!