Die Festival-Saison beginnt....

• Hi zusammen,

heute beim stöbern im Netz ist mir ne Festival-Werbung ins Auge gestochen....Southside! Nettes Line-Up:

[COLOR='Purple']Aereogramme · Annuals · Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes · Bromheads Jacket · Cold War Kids · Datarock · Deichkind · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Dropkick Murphys · Editors · Five O'Clock Heroes · Fotos · Frank Black · Hayseed Dixie · Howling Bells · Incubus · Interpol · Isis · Jet · Johnossi · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · La Vela Puerca · Less Than Jake · Manic Street Preachers · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Mogwai · Mumm-Ra · Mute Math · Ohrbooten · Pearl Jam · Placebo · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Satellite Party · Snow Patrol · Sonic Youth · State Radio · Sugarplum Fairy · Super 700 · The Blood Brothers · The Bravery · The Films · The Hold Steady · The Sounds · Tokyo Police Club · Virginia Jetzt! [/COLOR]

Leute, ich hab nach gut 10 Jahren nochmal so richtig Lust auf so ein WoE in der Hitze, dem Dreck und dem Gestank. Und dann spielen da auch noch mehrere meiner Lieblings-Kombo's.

Southside oder Hurricane - das Line up ist das gleiche, aber die Location?

Gibt's hier Festival-Gänger ? Wo geht's hin?

Grüße,
    CHILI

P.S. By the way, trotz aller Euphorie - Unverschämt finde ich die Preise (Southside 109 EUR) - damals anno 97 kostete das Ticket noch so um die 100 Mark (Rock am Ring) - jetzt 125 EUR. Eigentlich unverschämt! 8( 8(

• Ich dachte, bei Festivals ginge es eher um die Einnahme von Substanzen sowie dem ungehemmten Austausch von Körperflüssigkeiten? Spielt da jetzt auch Musik?

Junge, Junge - die Zeiten ändern sich... ;)

Dino

oo--v--oo

• Zitat

Ich dachte, bei Festivals ginge es eher um die Einnahme von Substanzen sowie dem ungehemmten Austausch von Körperflüssigkeiten? Spielt da jetzt auch Musik?

:D :D

.....natürlich ist das immer noch so!

Ich persönlich interessiere mich natürlich schon primär für die Musik ;-)....

Das gabs damals auch schon: Keine Karte, aber mit dem Camping-Bus angereist, ne alte Couch-Garnitur, Stromaggregat und eigene Musik, Zapfanlage und Kühlschrank aufgestellt - für die eigene Party auf dem Campingplatz.....

CHILI

• Immerhin trägt man dort immer noch nicht Hemden mit halbem Arm! :-]

Zumal das bei Deiner Haarpracht eh keinen Unterschied macht... :D

Uwe: Touchdown... !totlach!

Dino
    Teile des Line-ups sind bei näherer Betrachtung gar nicht sooo schlecht... für'n Pop-Konzert... ;)

oo--v--oo

• Hmm,

bei uns war das mehr kiffen, saufen, pogo, kotzen, kiffen, saufen, dixi klos umkippen, auf die fresse kriegen, saufen kiffen....

Und Sex wollte ich mit den Jungs wirklich nicht haben.

• Zitat

Teile des Line-ups sind bei näherer Betrachtung gar nicht sooo schlecht... für'n Pop-Konzert..

Eben. Find ich auch.

Also ich will die Dropkick Murphy's live sehen! Unbedingt.

Und natürlich Placebo - klar, Mädchenband, aber ich liebe sie. Und Pearl Jam (weil das meine Zeit war, jetzt Alte Männer, aber egal) Und natürlich Manson, live bestimmt grottig - aber nen Hinkucker.

Übrigens: Es darf gespammt werden - macht ihr ja eh - ich hab da nix gegen. Bin morgen eh den ganzen Tag auf Workshop!

Grüße und Nacht!
    CHILI

• Übrigens: Es darf gespammt werden - macht ihr ja eh

Und selbst wenn dies nicht erlaubt waere haette ich es getan ...

Mal abgesehen davon, hast du nicht noch vor einiger Zeit die Welt
    nicht mehr verstanden und deinen Abgang hier bekundet ?

Gruss, Stephan

• Zitat

.....und deinen Abgang hier bekundet

!gruebel! Hab ich irgendwo geschrieben für wie lange?

Ne temporäre Foren-Auszeit hat noch keinem geschadet- würde einigen auch mal ganz gut tun...!rolleyes2

Grüße,
    CHILI

• Eben. Find ich auch.

Also ich will die Dropkick Murphy's live sehen! Unbedingt.

Nimm Klaus mit... Dann hast Du einen Freund für's Leben... !hehe!

Und natürlich Placebo - klar, Mädchenband, aber ich liebe sie. Und Pearl Jam (weil das meine Zeit war, jetzt Alte Männer, aber egal)

Naja...

Und natürlich Manson, live bestimmt grottig - aber nen Hinkucker.

Da geht Uwe mit Dir hin - bestimmt... :D

Dino

oo--v--oo

• [quote='Hot Chili','Die Festival-Saison beginnt....']
    [COLOR='Purple']Aereogramme · Annuals · Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes · Bromheads Jacket · Cold War Kids · Datarock · Deichkind · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Dropkick Murphys · Editors · Five O'Clock Heroes · Fotos · Frank Black · Hayseed Dixie · Howling Bells · Incubus · Interpol · Isis · Jet · Johnossi · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · La Vela Puerca · Less Than Jake · Manic Street Preachers · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Mogwai · Mumm-Ra · Mute Math · Ohrbooten · Pearl Jam · Placebo · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Satellite Party · Snow Patrol · Sonic Youth · State Radio · Sugarplum Fairy · Super 700 · The Blood Brothers · The Bravery · The Films · The Hold Steady · The Sounds · Tokyo Police Club · Virginia Jetzt! [/COLOR]

ausser arcade fire, nana mouskuri, deep purple und glenn gould kenn ich niemanden von denen.

wollen die denn alle an einem tag spielen? das reicht ja kaum für ein lied oder so.

l.otti
    [mein letztes total bekifftes open air war in schüttorf anno 1883 mit zappa, talking heads, stray cats]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!