40.000 km im Crossi

• ein kleiner Bericht über 9 Monate Crosswagon mit mittlerweile 40.000 gefahrenen Kilometern
    Ich habe nach reichlich Verspätung meinen Crossi Anfang August 06 von Italo Motors in Bremen in Schwarz Distinctive, Bose , AHK , Novitec Powerrail II und Holzlenkrad abgeholt. Das Auto wird 50/50 % BAB und Landstraße bewegt. Auf der Autobahn meist mit 160 bis 200 kmh und auf der Landstraße ausreichend zügig. Der Q4 garantiert ein sehr neutrales Fahrverhalten besonders im Regen oder auch bei Glätte . Der Spritverbrauch lag irgendwo unter 8 Litern /100km . Ölverbrauch bei unter einem Liter auf 20.000 km . Das beste aber ! Null Problemo , top Verarbeitung , Leistung genug und tägliche Freude in allen Situationen . Es hat mir auch nichts ausgemacht das mich kein
    anderer Alfafahrer bisher gegrüßt hat :D .
    Da ich das Auto auch im "Gelände" bei der Jagd benutze, konnte ich genug Erfahrungen im Matsch machen . Habe mich bisher noch nicht festgefahren .
    Das Bose Soundsystem ist in Verbindung mit dem i-Pod über ein Interface ein echter Genuß und laut genug um jegliches Windgeräusch zu übertönen.
    Ich würde mir das Auto sofort wieder kaufen und freue mich schon auf die nächsten 40.000.
    Fazit !thatsit!
    ciao cacciatore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!