Alfa 155 v6 kupplungssatz

• Hi,

ich hab mal ne frage zu den kupplungsätzen und zwar ob ich in meinem Alfa 155 2.5 v6 auch den kupplungsatz aus dem Alfa 164 2.5 v6 nehmen kann?Hab hier mal gesucht nach diversen themen bezogen da drauf aber da wurde nur gesagt alfa 155 q4 und 164 3.0 kann man verwenden.Und da ich günstig an einen Kupplungssatz aus dem alfa 164 2.5 v6 kommen kann wollt ich mal fragen wie das mit dem ist?Müsste doch identisch sein mit dem Alfa 155 2.5 v6 oder?

Danke

• Is bei nem bekannten auktionshaus drin!Hier "Kupplung Alfa 155 2.5 TD, Alfa 164 2.5 V6"!Die meinen dann wohl "Kupplung Alfa 155 2.5 TD, Alfa 155 2.5 V6"!Oder?

• Nee ne frage war das nicht!
    Aber kannst du mir vielleicht ne antwort drauf geben welche Kupplungssätze anderer Modelle identisch mit dem des 155 sind?

• Is bei nem bekannten auktionshaus drin!Hier "Kupplung Alfa 155 2.5 TD, Alfa 164 2.5 V6"!Die meinen dann wohl "Kupplung Alfa 155 2.5 TD, Alfa 155 2.5 V6"!Oder?

Vielleicht MEINT der Anbieter ja auch einen 146 2.5 V6 ...

... obwohl geben tut's den auch nicht ! :+)

Ciao Matthias ;)

• Langsam lohnt es sich echt nicht mehr hier um rat zu fragen!Ja ja ja ich bin doof und hab keine ahnung von alfas mister PEDI und sonstige klugscheisser!!So kommt es jedesmal rüber wenn man in diesem forum ne frage hat!Das man langsam kein bock mehr hat hier mit fragen anzukommen,denn irgendwelche super spezialisten wissen alles besser und betonen das noch dazu sehr extrem das man hier als vollidiot darsteht!

Kann man das nicht ganz normal sagen das es keinen 164 2.5 v6 gibt?
    Sorry aber kenn mich nicht so aus mit den motoren des 164!
    Hätte mich vielleicht vorher informieren sollen!!JA ja ja!!
    Jeder der hier irgendwas falsch formuliert oder nicht gut genug weiss wird hier plattgedrückt wie ne fliege.
    Sorry aber ich seh das so!
    Ich hatte halt vertrauen in die ausage des angebotenen artikels!
    Ausserdem hat sich das problem erledigt hab meinen Kupplungssatz,hab mir jeztz einen besorgt!

Mfg

• Also ich weiss nicht was an dieser Frage/Posting besonders großen Unterhaltungswert hatte.
    Ich verstehe es auch nicht warum man nicht einfach mal ganz normal Antworten kann. Jedenfalls solltest du Pedi dir auch mal angucken was du so schreibst, deine Kommentare und Antworten Müllen das Forum mindestens genauso voll wie FAQs von Newbies...

Einmal Alfa, immer Alfa!!!

• Jedenfalls solltest du Pedi dir auch mal angucken was du so schreibst, deine Kommentare und Antworten Müllen das Forum mindestens genauso voll wie FAQs von Newbies...

Reaktion auf Aktion.
    Keine Aktion, dann keine Reaktion.

Neuer Anlauf:
    Nimm die Kupplung von einem 164 2.5!

Also ich weiss nicht was an dieser Frage/Posting besonders großen Unterhaltungswert hatte.

ich erwähnte seine Fragen/postings,
    nicht nur spezifisch diese Frage.

Aber evtl bist du auf gleichem Level wie Deik und daher erscheint dir sein Geschreibe als normal.

• einen 146 2.5 V6 ... ... obwohl geben tut's den auch nicht ! :+)

noch nicht ! :-p

ich denke man meinte den 164 3.0 v6 und 164 2.5 diesel. oftmals schreiben nichtwisser in der ebucht ( und nicht nur dort ) das der diesel wohl auch ein v6 ist.

darüberhinaus kann der user des alfisti.net gern links in der leiste auf "modellhistorie" klicken. !thatsit!

wir haben doch fast alles !

im supermarkt kann auch jeder suchen und schreit nicht gleich herum wo was ist !

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• Jo , is denn bald scho Pässetour ??? !mgrins! :D
    Na , was brütet ihr da wieder Wildes bei 'ner Kiste Erdinger Bräu aus ... ?! :D

Wild wuerde ich einen 146 2.5 V6 nicht gerade bezeichen, vorallem
    wenns ein 12V ist :-]

Gruss, Stephan

• Lese einfach mal deine Fragen/postings durch.
    Sie haben nunmal durchweg grossen Unterhaltungswert. ;)

Zitat

ich erwähnte seine Fragen/postings,
    nicht nur spezifisch diese Frage.

Zitat

durchweg

Und ich erwähnte nur spezifisch diese Frage. Das habe ich auch geschrieben. Und das solltest du dann auch so verstehen!

Aber deine Antwort zeigt, dass du keine Kritik verträgst! So zu Antworten

Zitat

Aber evtl bist du auf gleichem Level wie Deik und daher erscheint dir sein Geschreibe als normal.

ist ja wohl echt unter der Gürtellinie.
    Du kannst nur austeilen, aber wehe du mußt mal was einstecken, oh oh. Dann kommen dann solche Antworten.

Ich beziehe mich auf diesen Thread und nicht auf Sachen die er vorher mal geschrieben hat. Daher will ich auch keinen Kommentar abgegben, ob mir sein Geschreibsel als normal vorkommt aus anderen Threads. Hier geht es um diesen Thread. Aber aus deiner Sicht hat er jetzt für sein ganzes Leben in diesem Forum verschissen und wird jetzt sofort ins lächerliche gezogen.

Einmal Alfa, immer Alfa!!!

• Ich beziehe mich auf diesen Thread.

damit bist du jedoch der einzige.
    Wenn Deik schreibt langsam lohnt es sich nicht mehr..., dann sieht er es globaler und er zieht das Gestern ebenso mit ein.
    Seine Ergenntnis dass es sich für ihn kaum mehr lohnt resultiert nicht nur aus diesem thread.
    Ergo: man muss all sein Geschreibsel mit ins Kalkül ziehen...auch wenn du es nicht verstehen willst.
    Dadurch, dass du anscheinend diese Sache nicht konkret erkennst, interessiert mich deine Kritik zu diesem thread nunmal absolut nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!