Halterung f. TFT f. 156 gesucht !?

• Hallo !

Ich habe vor kurzem ein Bild von einer Halterung oberhalb der Mittelkonsole
    beim Alfa 156 gesehen. Für Monitor, Navi, o.ä.

Kann mir jemand sagen, wo es diese Halterung gibt ? Oder hat die schonmal wer gesehen ? Suchfunktion leider nicht weitergekommen !baby!

DANKE für die Hilfe !

Gruss Alfa156_GT

• War bei Kuda auf der Homepage. Sieht zwar sehr gut aus, allerdings hat man bei dieser Halterung ebenfalls das Problem dass die Sache sehr im Blickfeld ist und auch extrem der Sonne ausgesetzt wird. Es soll ja nicht gleich jeder von weitem schon sehen, dass ein mobiles Navi an Board ist. Auch soll man die Halterung allein nicht gleich sehen; auch wenn das Navi sich nicht auf dem Halter befindet, geht manch einer davon aus, dass das Navi sich im Auto befindet - und somit ist das Auto eine interessante Sache zum aufbrechen. Des weiteren vetragen diese Navis offensichtlich nicht über 50 Grad - so sieht es auch die Garantie vor. Allerdings direkt hinter dem Fenster auf dem Amaturenbrett, kann dies schon ab und an vorkommen. Hab mich nun für den Brodit Proclip und die passende Halterung mit Kugelgelenk gekauft und verbaut. So ist das Navi zumindest aus dem ersten Blickfeld und auch nicht mehr direkt unter der Scheibe.
    Sieht sehr gut aus, hält bombenfest und am Fahrzeug muss nichts gebohrt oder geklebt werden. DAs Navi nehme ich vorsichtshalber nach Möglichkeit immer aus dem Fahrzeug raus. Kann bzw. will mir nämlich kein zweites und drittes leisten.

badenalfa115 !thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!