aktionstag in karlsruhe am 15.04.

• hallo zusammen,

gerade eben habe ich mir mal die bilder vom aktionstag in karlsruhe angesehen, konnte selbst leider nicht dran teilnehmen.

dabei ist mir eine grüne giulia nuova ins auge gestochen, erst dachte ich mir, meine wurde gestohlen um in karlsruhe mitzufahren, aber sie steht immer noch bei mir zuhause in der scheune. dann habe ich gesehen das die jule aus heidelberg kommt. sie sieht aber wirklich wie ein zwilling von meiner aus, lackierung pino verde, innen braun, die gleichen felgen, das wäre bestimmt klasse wenn man die beiden zusammenbringen könnte.

jetzt meine frage: ist der fahrer vielleicht hier im forum unterwegs, oder kennt jemand den besitzer der jule mit dem kennzeichen HD-AR-105H? für sachdienliche hinweise die zur ergreifung des fahrers führen, würde ich auch bei einem treffen einige bierchen spendieren.

(ich hoffe das ist jetzt nicht illegal, oder verstösst gegen irgendwelche forenregeln)

gruß harry

mit dem kennzeichen GER-PH61H

• Hi Harry!

Du wirst es nicht glauben, ich hab die Giulia in Hockenheim auf dem Jim Clark Revival gesehen und den Besitzer angesprochen, weil ich dachte, Du wärst es (Du erinnerst Dich, wir hatten mal gemailt und Du hattest mir Bilder Deiner Giulia geschickt).

Weitere Hinweise kann ich Dir leider nicht geben, denn unser Gespräch wurde schnell unterbrochen weil es auf die Strecke ging...

Gruß Clemens

• Hallo Harry!
    Brauchst nicht mehr weiter suchen die alte Dame gehört mir. Jetzt wird mir auch klar was Clemens von mir in Hockenheim wollte.Konnte nämlich nichts mit seinen Fragen anfangen.Hätte nichts dagegen wenn sich beide Damen mal, und die Fahrer natürlich auch, treffen.Ich wohne in Hockenheim, garnicht soweit weg von dir.
    Gruß Filippo

• Dann hätte sich das auch geklärt :-]

Wo gibts eigentlich die Bilder vom Aktionstag in KA zu sehen, ich habe es leider zeitlich nicht geschafft auch hinzukommen... :(

Gruß Clemens

• hallo fillipo und clemens,

das finde ich ja super, das ich über gewisse umwege tatsächlich den zwilling gefunden habe! sachen gibts.....

wir könnten uns ja mal treffen, wann gibt es eigentlich die nächste veranstaltung auf dem hockenheimring? das wäre ganz schön bei einem oldierennen zusammen ein bischen zu plaudern und was zu trinken, oder gibt es andere vorschläge? hockenheim und pforzheim ist ja beides nicht weit von mir entfernt. vielleicht fährt jemand von euch ja bei einer rallye in der umgebung mit, ich bin letztes jahr zum ersten mal in pirmasens gefahren, das ist so eine kleine ausfahrt, war ganz lustig und meiner besseren hälfte hat es zum glück auch gut gefallen.

meine mailadresse ist harrypia at web punkt de , dann können wir ja mal die tel.nr. austauschen, das geht telefonisch bestimmt leichter.

p.s. clemens, was bedeutet eigentlich: "weil es auf die strecke ging", bist du selbst beim rennen mitgefahren?

gruß harry

• Hi Harry!

Man durfte in der Mittagspause kurz auf die Strecke. War samstags ne ziemlich lahme Sache, aber sonntags wars ok, man konnte zumindeste abschnittsweise die Kuh fliegen lassen. !thatsit!

Gruß Clemens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!