Felgen 8x18 ET30 mit 235/40/18 auf 159 Sportwagon 1.9 JTDM

• Hi,

bin neu im Forum - man verzeihe mir also, falls dieses Thema schon besprochen wurde, ich es aber tölpelhafter Weise nicht gefunden habe.

Möchte auf meinen 159 Sportwagon AEZ Excite Dark Alufelgen in 8x18 ET30 montieren. Reicht der Platz bei diesen Felgen und 235/40/18 Bereifung ohne Umbauaktionen wie Bördeln etc.?

Wer hat sowas montiert und eingetragen. Hat jemand diese Felgen vielleicht bereits montiert und kann mir mal ein Bild zukommen lassen?

Ich finde die Felgen genial, da mich das Design an das Scudetto (5 Scudettos pro Felge) an der Front erinnert. Ist natürlich Geschmacksache.

Danke im voraus für eure Hilfe

Gruß

Markus

uuupps - habe im Forum Tuning und Styling das passende Thema gefunden - sorry für meine Unfähigkeit. Ihr dürft mir aber trotzdem gerne Bilder von eurem Alfa mit AEZ Excite Dark Felgen zukommen lassen - danke.

• Zitat

Ihr dürft mir aber trotzdem gerne Bilder von eurem Alfa mit AEZ Excite Dark Felgen zukommen lassen - danke.

In der Forum-Galerie ist ein 159Limo in schwarz mit den Felgen die Du meinst.

• In der Forum-Galerie ist ein 159Limo in schwarz mit den Felgen die Du meinst.

So wie ich das sehe ist das aber die Excite in silber lackiert und nicht die Excite Dark in mattschwarz mit polierter Front.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!