Hallo zusammen,
Ich bestelle demnächst einen 159 SW 1.9 16V und würde gerne wissen, ob schon jemand Chip-Tuning-Erfahrung oder Tipps hat! Leider hat eine Such im Forum nix ergeben (kann auch mein Fehler sein).
Vielen Dank für Eure Antworten,
Stefan.
Hallo zusammen,
Ich bestelle demnächst einen 159 SW 1.9 16V und würde gerne wissen, ob schon jemand Chip-Tuning-Erfahrung oder Tipps hat! Leider hat eine Such im Forum nix ergeben (kann auch mein Fehler sein).
Stefan.
Hallo zusammen,
Stefan.
Hi,
es soll wohl Probleme mit dem DPF beim 159'er geben. Aber jetzt ist gerade das PRIV von Novitec rausgekommen und das soll wohl auch für Fahrzeuge mit DPF geeignet sein. Gibts auch hier im Shop!
Gruß
Jürgen
Hi,
Danke für die Info. Hat schon wer Erfahrung mit dem Powerrail 4 für den 1.9 JTDM im 159er?
Gruss,
Stefan.
Hi,
Danke für die Info. Hat schon wer Erfahrung mit dem Powerrail 4 für den 1.9 JTDM im 159er?
Gruss,
Stefan.
1.9 JTDM - ich glaube nein. Allerdings den einen oder anderen Post zum 2.4 JTDM mit Powerrail IV. Gucksdu hier:
Hi,
Gruss,
Stefan.
http://www.alfisti.net/alfa-forum/tun…werrail-iv.html
grüße,
rosso 147er
http://www.alfisti.net/alfa-forum/tun…werrail-iv.html
grüße,
rosso 147er
Na, wenn das mal nicht Timing ist :-]
Na, wenn das mal nicht Timing ist :-]
Naja.. waren ja immerhin 5 minuten dazwischen.. ![]()
Es soll ja Leute geben die Zusatz-Chips lieber verschrotten als in einen Auto einzubauen... (ein KFZ-Meister hat mir das kürzlich gesteckt).
Was hält ihr den von OBD-Tuning?
Ciao,
Wadlbeissa
Was hält ihr den von OBD-Tuning?
Ciao,
Wadlbeissa
O.M.F.G. => Omfgüdschöh!:o
Was ist DAS für ein Satz? :o
Jo mai, hob i hoid a "n" vagessn... !gruebel!
PS: OBD = On Board Diagnose
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!