Sondergruppen und deren Konditionen im Konzern

• Es gibt ja bekanntlich im Konzern (siehe HP) die folgenden Sondergruppen mit den entsprechenden Spezialkonditionen. Jetzt vertraue ich gerade dieser Angelegenheit in die mündl. Aussagen des Händlers jedoch nur bedingt und würde gerne einmal wissen, ob hier jemand die genauen % der jeweiligen Sonderkundentarife kennt.

[Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/4121/fiatflotteyq4.jpg]

mir sind bekannt: 20% für Presse und 16% für "kreative" Freiberufler,... wie ist das bei den anderen Gruppen?

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• hallo l.otti..

sorry is zwar ein wenig OT aber ich find der Text is der Brüller...

Zitat

... Ihre Erwartungen von sparsamen, komfortablen....

...

man könnte meinen Alfa is noch nie selber mit den eigenen Autos gefahren...

• ...die meisten Konzerne rücken 15% bei mehr als 50% Behinderung raus...

Wobei 15% + X eh normal sind...(bitte jetzt kein wir "armen Händler" Gejaule;-) )

• 19,5% per Bezugsschein.

Man kommt allerdings beim Handeln auf min. 10% und dann hat man meist günstigere Zinsen als beim Bezugsschein.

• 15 - 20 %, abhängig davon welcher Gruppe man zugehört und auch von der Wahl des Fahrzeuges abhängig, Sondermodelle werden Z.B. (ausser GT) nur sehr geringfügig bezuschusst!

Problem ist fast immer, dass sich das nur bei Barzahlung lohnt, weil die Fahrzeuge bei diesen Abnehmergruppen fast immer aus den Sonderfinanzierungen und Leasingprogrammen rausfallen und die Standard-Konditionen gelten! Da lohnt es sich meist zu verhandeln, lieber etwas weniger Rabatt, aber unterm Strich günstiger! Muss aber jeder selber wissen!

Nachdem es ja Händler gibt die den neuen Spider mit 24,irgendwas % verramschen ist es aber eigentlich auch egal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!