Augenfutter
-
-
*lechz*
[Blockierte Grafik: http://www.italiancar.co.uk/ox07/images/CIMG0447.jpg]
:-]
Kann mir jemand weiterhelfen, was das weisse Auto für n'Fabrikat ist?(o)
[Blockierte Grafik: http://www.ixco.uk/Automoto07/images/CIMG0423.jpg]EDIT by mod: Bildgröße
-
*lechz*
Kann mir jemand weiterhelfen, was das weisse Auto für n'Fabrikat ist?(o)
DeTomaso Pantera
-
<SEUFZ> Die gelbe 750SS mit End"schalldämpfern" in einem Durchmesser, den heutzutage Krümmerrohre haben. Fantastischer Sound.
Ich frage mich nur, wo sie einen noch nicht zu Tode gerosteten Fiat 127 gefunden haben. ;^)
JK'07 aka Elkrider
-
coole Bilder, coole Fahrzeuge.
Bis auf die Lackierung der MV Augusta F4. Die sieht original besser aus. Das ist wie ein 156er mit Riesenheckspoiler. -
wirklich schöne Fahrzeuge, aber kann mir jemand den tieferen Sinn von dem Teil auf dem Vorderrad des Lancia´s erklären?
http://www.italiancar.co.uk/Automoto07/images/CIMG0429.jpg
italienische Parkkralle? Felgenschutz? :+)
-
Habe die das damals bei der WRC nicht für die Kühlluft der Bremsen benutzt.
-
Habe die das damals bei der WRC nicht für die Kühlluft der Bremsen benutzt.
Jepp, so ist es. !thatsit!
-
coole Bilder, coole Fahrzeuge.
Bis auf die Lackierung der MV Augusta F4. Die sieht original besser aus. Das ist wie ein 156er mit Riesenheckspoiler.100 % Treffer.
Die Darstellung der gepimpten F4 ist sowas von unpassend zu den restlichen Kunstwerken, das geht ja überhaupt nicht.
Ansonsten ist die Fotosession ein Traum; und sogar die Hintergründe und die Accessoires sind genial bis unfreiwillig komisch (zB der Müllcontainer neben der vernachlässigten Jule
).Und der froschgrüne X1.9. Boa ey !
Genial der mausgraue Alfa-RTW. Unbezahlbar !thatsit!
-
Und der froschgrüne X1.9. Boa ey !
??? wo siehst Du einen X1/9? Das einzig froschgrüne, das ich auf den Bildern sehe, ist ein Lancia Stratos... !gruebel!Grüße
Michael -
... das wäre schön gewesen, wenn der X1/9 sooo daher gekommen wäre!
Gruß Stefan (bei dem das Laden der Techno-Classica-2007-Bilder nicht klappt) -
Der eine oder andere Felgenmissgriff ist aber schon dabei. Das tut weh (Montreal, X1/9, ...)!

Elkrider: Es gibt noch ein paar 127er. Wobei der dort gezeigt ja auch schon ordentlich gammelt. Mein Lackierer hat noch einen 127 Sport 3.Serie mit 2.Serie Optik und einen 1.Serie hätt ich auch noch im Angebot. Die Dachkante an der Heckklappe ist allerdings trotzdem bei beiden durch... !mgrins! was sich die Inschenöre bei Fiat dabei gedacht haben.
-
??? wo siehst Du einen X1/9? Das einzig froschgrüne, das ich auf den Bildern sehe, ist ein Lancia Stratos... !gruebel!
Grüße
MichaelOk OK, ich gehe Montag zu Fielmann :,( ....
-
<SEUFZ> Die gelbe 750SS mit End"schalldämpfern" in einem Durchmesser, den heutzutage Krümmerrohre haben. Fantastischer Sound.
Ich frage mich nur, wo sie einen noch nicht zu Tode gerosteten Fiat 127 gefunden haben. ;^)
JK'07 aka Elkrider
Das ist keine 750SS sondern ein früheres Modell.
Die SS gab es erst ab '74 und nur in diesem komischem Silber mit Grün-/Blaustich und mit Halbschale. Trotzdem, guter Geschmack !thatsit! -
Ich frage mich gerade selbst, in welchem Anfall geistiger Umnachtung ich bei einem Moped ohne Halbschale "SS" geschrieben habe. Egal! Wenn ich so ein Ding sehe (was viel zu selten vorkommt) und der Fahrer in der Nähe ist, lungere ich immer herum, bis er wegfährt, damit ich das Geräusch genießen kann. Dumm ist nur, wenn er wegGEHT. Strolche! Gönnen einem wirklich nix! ;^)
JK'07 aka Elkrider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!