Hallo Leute,
kürzlich brauhte mein 166 Starthilfe,dabei wurde leider plus und minus verwechselt.Seitdem funktioniert das Radio nicht mehr,und die nette Stimme vom Navi sagt auch nichts mehr.Habe die Sicherung unterm Amaturenbrett gewechselt.Ohne Ergebnis.Das Radio emfängt auch keine Sender mehr.Gibt es evtl.noch eine zweite Sicherung oder ein Relai fürs Radio?
Autoradio bei meinem 166er funktioniert nicht mehr
-
-
Hallo,
mußte den 166 zum Glück noch nicht fremdstarten. Allerdings streikte kürzlich die Heizung beim 156 SW nach einem Fremdstart (auch ohne Verwechselung der Pole). Sicherungen waren alle ok. Erst der freundliche Alfa-Händler schaffte Abhilfe (nach "Neuprogrammierung" ?!), meinte, daß die heutige Fahrzeugelektronik Spannungsspitzen eines Fremdstarts oft übelnimmt.
Gruß
cinquecento -
Hallo Leute,
kürzlich brauhte mein 166 Starthilfe,dabei wurde leider plus und minus verwechselt.Seitdem funktioniert das Radio nicht mehr,und die nette Stimme vom Navi sagt auch nichts mehr.Habe die Sicherung unterm Amaturenbrett gewechselt.Ohne Ergebnis.Das Radio emfängt auch keine Sender mehr.Gibt es evtl.noch eine zweite Sicherung oder ein Relai fürs Radio?...ich weiß nich ob es alle haben, meins hat noch eine "galssicherung" hinten dran, aber ob die bein einer falschpolung rausfliegt ? wieso sollte sie ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!