Hi Leute!
Hab nen echt "warmes" Problem... Und zwar verlassen meinen 33er die Kräfte wenn er warm ist..
Tritt man bei warmen Motor während voller Fahrt die Kupplung voll durch leuchtet die Batterieanzeige auf, die Drehzahlen sacken in den Keller und er verabschiedet sich ganz leisebis er aus ist. Ist echt nicht schön weil dann keine Servolenkung u.ä. mehr funktionieren..
Habe erst gedacht es könnte die Lichtmaschine sein wegen der Spannung. Getauscht aber das Problem bleibt weiterhin.. Auch solche Sachen wie Aktivkohlefilter, Benzinpumpe und Unterdruckschläuche, Zündkerzen sind kontrolliert bzw. gewechselt worden.. Selbst ein anderes Steuergerät ist drin.
Lambdasonde ist auch gewechselt aber so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.. Werde wohl am We den Benzinfilter noch wechseln, hoffe das bringt was.. Sonst läuft er im Standgas ganz ruhig, egal ob warm oder kalt..
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.. Über die Suchfunktion konnte ich bis jetzt nichts nützliches finden was dem Problem entspricht welches ich habe.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Mithilfe!!
Mfg Imola33