Datenblatt Giulia Super 1.6 gesucht

• Hallo an alle 105.26- Besitzer,

hätte jd. die technischen Daten einer Giulia Super Bj. 02/1970 für eine Vollabnahme in Deutschland? Ist noch die Serie mit stehenden Pedalen. Als Belohnung gibt's ein schönes Giulia-Foto... 8)
    Danke und gruß
    nostalgic

• Hallo an alle 105.26- Besitzer,

hätte jd. die technischen Daten einer Giulia Super Bj. 02/1970 für eine Vollabnahme in Deutschland? Ist noch die Serie mit stehenden Pedalen. Als Belohnung gibt's ein schönes Giulia-Foto... 8)
    Danke und gruß
    nostalgic

Für den Typ 105.26 hab ich was. Ist zwar von 1972 mit hängenden Pedalen, aber die Typenbezeichnung passt. Motor auch. Deine Mailadresse ?

Gruß Klaus

• Klaus, danke, hat geklappt, schicke dir gern ein foto per mail (Adresse?) sonst stelle ich die Giulia demnächst in die Galerie, bin nur im job unter Wasser brauche da mal eine ruhige Minute, tschö

• Klaus, danke, hat geklappt, schicke dir gern ein foto per mail (Adresse?) sonst stelle ich die Giulia demnächst in die Galerie, bin nur im job unter Wasser brauche da mal eine ruhige Minute, tschö

!gruebel! Ich hab noch gar nichts gesendet. Da war jemand schneller.
    Mein "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis" liegt noch unberührt hier.

Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!