Pott-Tour 5 … gen Osten !

• Pott-Tour 5 … gen Osten !

Auch diesmal fern von Kohle und Stahl – dafür aber mit jeder Menge kurviger Landstraßen im Märkischen Kreis ! !driving!

Wir starten am Samstag, 30.06.2007 , mit einem späten Frühstück !pfanne! (Treffpunkt + Uhrzeit werden noch bekannt gegeben).

Wie im vergangenen Jahr wird es nach der Ausfahrt ein gemütliches Beisammensein mit Übernachtungsmöglichkeit und hinreichend Alkoholversorgung geben.

!prostbier !essen!

Nach ausgiebigem Frühstück am Sonntag geht es dann nach Hause.

Und wir hoffen, die als „Führungsfahrzeug“ vorgesehene Giulia besteht ihre erste Bewährungsprobe !

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 10€ pro Fahrzeug, selbstverständlioch zuzüglich Kosten für Verpflegung und Übernachtung !

Anmeldungen bitte hier im Thread, über PN oder per e-mail an Daggi!
    daggiätalfaforumpünktchencom

Das Orga-Team

Daggi und Carsten

daggi !winker!

• Moin zusammen!

So auf den ersten Blick könnte das Klappen. Wir bleiben am Ball. Wir würden dann mit einem roten Fahrzeug teilnehmen..... :D

Bis dann und Gruß an alle bes. an das Orgateam,

Wolfgang

• Wenn's irgendwie möglich ist, bin ich auch dabei. Schon schlimm genug, dass ich die letzten verpasst habe !mgrins!

Gruß
    Maik

• Ist mit "gen Osten / Märkischer Kreis" eine Gegend westlich der Elbe gemeint?
    Oder wirklich das, was ich da rauslese - rechts von Berlin?

Dann würde ich nämlich ganz gern auch von Berlin aus dazustossen :)

Gruss Matthias

• Oder wirklich das, was ich da rauslese - rechts von Berlin?

Meinst du, die trauen sich das wirklich? Abenteuerurlaub in der Mark Brandenburg?

"Im Adlon sind Brad Pitt und Washington Denzel
    Im Autohaus in Schwedt ist heut Achim Menzel
    in Brandenburg!" (Rainald Grebe)

• Im ICC ist Hillory Clinton, und der Achim Menzel kann das Autohaus nicht finden - Brandenbuuuurg

Packe Essen ein, wir fahrn nach Brandenbuuuurg... :D

Aber wer weiss... !gruebel!

• Ist mit "gen Osten / Märkischer Kreis" eine Gegend westlich der Elbe gemeint?
    Oder wirklich das, was ich da rauslese - rechts von Berlin?

Dann würde ich nämlich ganz gern auch von Berlin aus dazustossen :)

Gruss Matthias

Du müßtest schon eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen . MK ist im Sauerland (NRW) . Allerdings könnte sich die Reise durchaus lohnen . Es gibt einige sehr schöne Strecken . Unsere Ausfahrt wird ca. 150km durchs Sauerland gehen .

Gruß Helge

• Achso, wieder was gelernt :)

Naja, Alfa-Treffen-Hopping kreuz und quer durch durch BRD, da krieg ich sicher Ärger (von wegens der Treibstoffkosten) !mgrins!

Aber is ja noch ein bisschen hin, vielleicht kommt Madame ja beim Alfa-Grillen in Burgsinn auf den Geschmack. ;)

Gruss Matthias

• Hallo,
    Gila und ich sind wahrscheinlich im Urlaub. Steht aber noch nicht ganz fest.

Ohoh...

Gut das der Hawi mich erninnert, es steht auch noch nicht zu 100% fest, aber evtl bin ich genau dann in Shanghai:-(
    Werde aber genaueres schreiben, sobald ich was weiß...

Gruß
    Carsten

• klingt super!

Und ich muss/will auch endlich mal ein paar Leute von euch hier kennen lernen.
    Bei einem Treffen/einer Ausfahrt dabei sein möchte ich auch nun endlich mal.
    Der Termin wird versucht freizuhalten.

Warte aber noch auf den genauen Treffpunkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!