gebrauchter 147 Selespeed BJ 2001

• hallo,
    möchte mir gerne dieses Auto kaufen:

Alfa Romeo 147 Selespeed
    Kilometerstand: 46.000 km
    Erstzulassung: 10/2001
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 110 kW / 150 PS
    Getriebeart: Automatik
    Außenfarbe: Schwarz

funktioniert das Selespeedgetriebe tadellos bei dieser Baureihe?

Preis des Autos ist 9900€

Ist dieser Preis angemessen?

Bitte um schnellstmögliche Hilfe da ich mich schnell entscheiden muss.

mfg Philipp

• ein gepflegtes Selespeed funktioniert immer,

der Preis ist normal aber verhandlungsfähig oder?

Wenn man auf einige Sachen achtet vorm kauf ist das Selespeed unproblematisch. Falls Du mehr zum Selespeed wissen willst, frag mich einfach...

im übrigen ist ein Selespeed kein Automatikgetriebe, sondern ein stinkenormales Schaltgetriebe was elektro hydraulisch betätigt wird.

• hi phil

ich hab mir vor 1 monat nen 147 selespeed 2001 gekauft, allerdings mit mehr km. und bis auf ne kleinigkeit mit dem selespeed (dank belli29 war das schnell behoben) bin ich super zufrieden mit dem wagen. viel spass!!!

• wie sieht es denn mit dem Baujahr aus?
    Kann man so einen 2001er Baujahr noch kaufen?
    Oder wie sieht das mit dem Rost und mit der Elektronik aus usw?

mfg Phil

was heißt hier kann man so einen noch kaufen !schmoll! ;) ...natürlich kann man , wenn er gut gepflegt ist ...ich fahre meinen schon 142900 km ohne rost:-] ...elektronikprobleme hat es bisher auch kaum gegeben...sieht man davon ab , daß sich neulich beim abgestellten wagen und nur-öffnen-der-kofferklappe mittels fernbedienung auch das radio wie von geisterhand einschaltete und ich mit meinem lieblingssong der eingelegten cd empfangen wurde :D

cu
    mimaxhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!