hallo leute!
haltet mich nun bitte nicht für dämlich, aber mir sind gerade meine blinker ausgefallen!
habe das conrad blinkmodulnun schon längere zeit eingebaut, ein mechaniker hats mir angeschlossen, und hat bisher toll funktioniert!
so,vor ein paar minuten wollte ich wegfahren, da gingdie zentralverriegelung nicht!
ich also gekuckt und gestgestellt, das die sicherung defekt war!
neue rein, und bum, wieder kaputt!
na gut, habe dann gesehen das das blinkermodul eigendlich nur zwischen einem großen relais eingeklemmt ist, also die dräte hat er einfach reingesteckt und dann mit dem "relais" das auf dem sicherungsbügel ist eingeklemmt!also pfusch pur!also ich das conrad modul weggenommen und das relais wieder an seinem platz!
so, zentrale funktioniert wieder!
so, ich fahr los, und bei der ersten kreutzung als ich blinken möchte bemerkte ich ein "kreischen" von einem relais und keine blinker, weder rechts noch links, noch die warnblinkanlage funktioniert!
leider kreischt das relais nun nicht mehr, und ich weiss auch nicht welches teil ich tauschen soll, ich vermute das es warscheinlich das blinkrelais sein wird das seinen geist aufgegebe hat, aber welches ist es nun??
ist es das große das auf der platine sitzt, oder eines von den kleinen die da auch ihren platz haben???
habe nur ein großes relais am sicherungskasten,die andren sind alle gleich groß!
danke für eure hilfe
mfg