Hallo Leute,
mein Dealer meinte Distanzscheiben ohne Zentrieung würde er nicht kaufen,
da sie ein viel schlechteres Fahrgefühl vermitteln als mit Zentrierung.Außerdem
wurden Gelenke und Spurstangenköpfe schneller verschlissen.Ist das richtig.Hier gibts doch auch einige die 10mm Distanzen drauf haben und die
gibts ja nur ohne Zentrierung(oder?).Wie ist bei euch das Fahrgefühl,merkt ihr da nen Unterschied?Danke schon mal für eure Antworten8)
Distanzen mit oder ohne Zentrierung
-
-
10mm Distanzen
und die gibts ja nur ohne Zentrierung (oder?).oder...
164 hatten z.Tl. 10mm Distanzscheiben ab Werk, mit Zentrierring.
powertech-10mm-Distanzscheiben haben ebenso Zentrierring...wenn auch systembedingt recht dünn - aber zentrierend. -
Hab mir die Scheiben mal bei Powertech angeschaut,da gibts ja tatsächlich 10mm mit Zenrierung.Danke!Nur gibts da bei Alfa für die 2 Versionen(mit/ohne Zentrierung)den gleichen Buchstaben?!!Naja werd dort mal anfragen welche die Richtigen sind.Fährt hier jemand mit Distanzen ohne Zentrierung?
Würd mich ja schon mal interessieren ob die wirklich so viel schlechter sind!
Fahr übrigends nen 156er!!thatsit! -
ohne zentrierung gibt es so gut wie keine 10mm scheiben am markt.
alle mir bekannten markenhersteller haben die.da du weder im profil noch im beitrag hinterlegt hast, für welchen alfa die sein sollen, wirst du jetzt die suche benutzen müssen um herauszufinden ob die überhaupt bei dir passen.
-
da du weder im profil noch im beitrag hinterlegt hast, für welchen alfa die sein sollen...
äh... lese mal letzten Satz vor deinem posting.
-
äh... lese mal letzten Satz vor deinem posting.
da steht doch nur eine Aufforderung an Dich, einen 156er zu fahren!
-
da steht doch nur eine Aufforderung an Dich, einen 156er zu fahren!
oder so! :-]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!