Hallo zusammen,
nachdem ich mich an einen ähnlichen Thread im 145ff-Forum gehängt hatte, aber dort keine Antworten bekommen habe, versuche ich es doch besser wieder hier
Zum Problem: Bei dem Spider Serie 4 meiner Freundin schaltet sich hauptsächlich bei warmen Außentemperaturen die Hupe immer wieder von selber ein. Verbaut ist im übrigen ein Nardi-Lenkrad.
Nachdem ich keinerlei Beschädigung oder Quetschung am Kabel, welches zum Hupknopf geht, gefunden habe und ich bereits sowohl Relais als auch Hupknopf getauscht habe und sich immer noch nichts geändert hat, bin ich nun mit meinem Latein am Ende :,(
Hat von Euch jemand sowas schon mal gehabt und kann mir einen fahrzeugspezifischen Tip geben? Wohlgemerkt, durch Bewegungen am Lenkrad kann man diesen Zustand nicht herbeirufen und bei Kälte ist auch alles in Ordnung... :o
Bei meinem 33er hatte ich übrigens letztens das gleiche Problem (allerdings temperaturunabhängig)... hier habe ich gleich mal Lenkrad getauscht und seitdem ist Ruhe, dennoch traue ich mich nicht mehr, das Relais über Nacht drin zu lassen
Grüße
Michael