Klimadisplay Alfa 155

• Hallo Sauerland81,

ist die Sicher ung F 13 mit 20A im Sicherungskasten (sollte auf dem Deckel auch so Beschreiben sein) Dann gehen die Fensterheber hinten aber auch nicht!

Gegenfrage:

Geht die Beleuchtung?
    Wenn Nein - dann dürfte dem Teil nicht die Spannung sondern die Masse fehlen!

Gruß Thomas

• Hallo Sven,

schick mir mal ne Mail - dann kann ich Dir mit einem PDF- vom Schaltplan antworten. Damit kannst Du dann die endsprechenden Verbindungen - denke das es einer der Massepunkte ist - überprüfen.

info ät modellanhaenger dot de

Gruß Thomas

P.S. Hoffe das jetzt nicht das große Klima-sterben im 155er beginnt -> meine hat heute noch sehr schön kalte Luft angeliefert !thatsit!

• P.S. Hoffe das jetzt nicht das große Klima-sterben im 155er beginnt -> meine hat heute noch sehr schön kalte Luft angeliefert !thatsit!

Meine im 155er ich schon vor Monaten ermordet worden...
    Klimakompressor, Kuehler, Trockner usw. alles weg 8)

Gruss, Stephan

• Hallo Sven,

mail ist raus sollte bald bei Dir ankommen!

Gruß Thomas

P.S. Die defekten Klima-Steuergeräte aber bitte nicht wegwerfen - oder zumindest mir sagen wohin - suche noch Tastendeckel einige meiner sind im Staubsauger gelandet:,(

• Hallo Sven,

mail ist raus sollte bald bei Dir ankommen!

Gruß Thomas

P.S. Die defekten Klima-Steuergeräte aber bitte nicht wegwerfen - oder zumindest mir sagen wohin - suche noch Tastendeckel einige meiner sind im Staubsauger gelandet:,(

Hallo Thomas! Ich wäre auch sehr an dem Schaltplan interressiert! Ich schaue auch gerne ob ich passende Tastendeckel für dich habe. Zwei fehlen bei meinem leider auch... muss nochmal schauen welche!
    Ich weiß nur, das eben nur diese 2 bei vielen Displays fehlen..??? !gruebel!

Gruß, Philipp

ph.nussmann(ÄT)freenet punkt DE

Sorry, hätte wohl besser lesen sollen, aber, vielleicht hast ja auch was für meinen...: 93er, 2,5 auf 3,0 12V ohne Wissen wie das alles verkabelt wurde, und Masseproblem..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!