Optisches Tuning bei meinem 147

• Hallo Profis!

Ich möchte langsam anfangen meine 147er optisch zu stylen.
    Ich weis jedoch nicht genau was/wer/wie...

Was würdet Ihr machen?
    Welche Stossstange usw verbauen...

Habe viel gefunden aber daruter ist viel m.....

Brauche daher euer Rat!

(tiefer isser schon..auch schon 17 zoll..)

Danke im Voraus!

• Bin zwar kein Profi aber wenn du schon dein Styling in die öffentliche Runde schmeißt.. :D

Ich persönlich finde die Heckschürze vom GTA ganz schön. 299€ im alfisti shop
    Kommt ja glaub ich auch drauf an welches Modell du hast... Facelift oder Vorfacelift ?

Auf jedenfall einen schönen ESD !thatsit!

Mfg
    Magix

• Am meisten holst du mit den kleinen Sachen raus: Kurzstabantenne, weiße oder schwarze Seitenblinker, leicht verdunkelte Scheiben, dezente Spoilerlippe und dezente Seitenschweller.

ESD = End Schall Dämpfer -> Auspuff

mad

• Am meisten holst du mit den kleinen Sachen raus: Kurzstabantenne, weiße oder schwarze Seitenblinker, leicht verdunkelte Scheiben, dezente Spoilerlippe und dezente Seitenschweller.

ESD = End Schall Dämpfer -> Auspuff

mad

thats it !thatsit!
    einfach und dezent

aja ev. auch andere rückleuchten, die roten sagen mir nicht so zu - hab die als erstes gewechselt

bin auch grad dabei ;)
    mir fehlen noch neue 18er alus (bist du deppert, weis einfach nicht welche ich nehmen soll), und tiefer ghört er auch noch

gruß
    sleeper7

• ...nichts.

Kohle sparen, in den Urlaub fahren.:-]

• Hallo!

Joah, würd mal sagen mach was dir gefällt, dann ist es richtig. Der eine mags dezent der andre steht auf Fast and Furios Style.

Schau dich einfach ein wenig im Netz und auch hier um da kannst dir sicher etwas abgucken. Eines was ich dir sagen kann ist, schau das bei einer Artikelbeschreibung dabei steht: "Passgenau". Denn dann kannst du im Falle das der Spoiler oder sonst was doch nicht so genau passt das Teil aus diesem Grund zurückgeben und er wird dir ersetzt. Des weiteren erspart es sau viel Zeit wenn es wirklich passt ;)

Aber wie schon gesagt, das was dir am besten gefällt das schraubste einfach rauf und fertig und such dir einen Freund beim TÜV ;)

mfg
    Entara

• Tach!

sleeper7

Meinte doch bloß damit das jeder machen kann was er will solange es halbwegs erlaubt ist und es einem selber gefällt.

Manchmal ist weniger mehr doch auch richtig heiß getunte KFZ schau ich mir gerne an, ob ich selber so rumbasteln würde das man immer im Typenschein nachschauen muss welches Auto man eigentlich hat, glaube ich eher nicht.

Auffallen OK aber ned um jeden Preis ;)

So, meine Meinung noch einmal preisgegeben.

mfg
    Entara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!