Optisches Tuning bei meinem 147

• Hallo Profis!

Ich möchte langsam anfangen meine 147er optisch zu stylen.
    Ich weis jedoch nicht genau was/wer/wie...

Was würdet Ihr machen?
    Welche Stossstange usw verbauen...

Habe viel gefunden aber daruter ist viel m.....

Brauche daher euer Rat!

(tiefer isser schon..auch schon 17 zoll..)

Danke im Voraus!

• Bin zwar kein Profi aber wenn du schon dein Styling in die öffentliche Runde schmeißt.. :D

Ich persönlich finde die Heckschürze vom GTA ganz schön. 299€ im alfisti shop
    Kommt ja glaub ich auch drauf an welches Modell du hast... Facelift oder Vorfacelift ?

Auf jedenfall einen schönen ESD !thatsit!

Mfg
    Magix

• Am meisten holst du mit den kleinen Sachen raus: Kurzstabantenne, weiße oder schwarze Seitenblinker, leicht verdunkelte Scheiben, dezente Spoilerlippe und dezente Seitenschweller.

ESD = End Schall Dämpfer -> Auspuff

mad

• Am meisten holst du mit den kleinen Sachen raus: Kurzstabantenne, weiße oder schwarze Seitenblinker, leicht verdunkelte Scheiben, dezente Spoilerlippe und dezente Seitenschweller.

ESD = End Schall Dämpfer -> Auspuff

mad

thats it !thatsit!
    einfach und dezent

aja ev. auch andere rückleuchten, die roten sagen mir nicht so zu - hab die als erstes gewechselt

bin auch grad dabei ;)
    mir fehlen noch neue 18er alus (bist du deppert, weis einfach nicht welche ich nehmen soll), und tiefer ghört er auch noch

gruß
    sleeper7

• ...nichts.

Kohle sparen, in den Urlaub fahren.:-]

• Hallo!

Joah, würd mal sagen mach was dir gefällt, dann ist es richtig. Der eine mags dezent der andre steht auf Fast and Furios Style.