Hallo Leute,
Mittlerweile habe ich den 33er Motor im Heck meines Kit Car´s verpflanzt und siehe da er läuft. Jetzt habe ich allerdings noch das Problem das ich vorne, wo jetzt der Kühler , die Batterie und der Wischwasserbehälter sind, kaum noch Platz ist für die komplette Wärmetauschereinheit für die Warm/Kalt- Lüftung habe.
Da ich in meinem Kit Car eh nur die Scheibenheizung und die Fußraumbelüftung brauche, wollte ich die Einheit jetzt (sinnvoll) zerlegen und sie so umbauen,modifizieren und verkleinern das ich nur noch für Fußraum und Frontscheibe die Warm/Kaltluft habe. Werde mir dann wohl aus Aluminium einen neunen Wärmetauscherhalter (nicht den Wärmetauscher seltbst) neu anfertigen, wo die Lüftungsklappen eben Auf/Zu Fußraum und Frontscheibenstellung haben.
Soooo, genug der vorgeschichte, das diente nur zu Erklärung. Hat jemand von euch eine Explosions oder Schnittzeichnung oder Ähnliches , wie der ganze Komplette ...naja ich sage mal Plastikkasten...von innen aufgebaut ist? Sicher könnte ich es einfach öffnen , aber wenn mir dann alles entgegen fällt, habe ich ein Problem. Außerdem weiß ich dann vorher, wo ich eventuelle schnitte machen könnte und um diese oder jene Einheit der Lüftung noch sinnvoll weiter nutzen zu können.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn irh mir helfen könntet.
gruß