Hallo, bin neu hier.
Möchte mir einen gebrauchten Spider kaufen. Habe die Wahl zwischen "edizione classica" und "edizione sportiva". Was ist der Unterschied?
Haben diese Spider serienmässig ein Radio drin?
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Alfa Spider Edizione Sportiva
-
bogserbubi -
10. April 2007 um 18:46
-
-
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht dann hatten die Sportiva,
- Aussenfarbe Silber
- Innen Leder Schwarz mit roten Nähten
- 17" Alu mit 225-45-17 (5 Stern Doppelspeiche)
- Klimaautomatik
- die vorderen Kotflügel mit der Öffnung (Ich glaube die waren von Zender)
- weiße Seitenblinker
- andere Seitenschwellerdie Classica hatten,
- Aussenfarbe Schwarz Met
- Leder Hellgrau
- E-Verdeck
- 17" Alu mit 225-45-17 (5 Lochformat)
- KlimaautomatikVielleicht fallen anderen User noch ein paar andere Einzelheiten ein.
-
Hallo,
konnte man bein Edizione Classica nicht zwischen 2 Lederfarben wählen?
Grundsätzlich waren die Seitenwangen und Kopfstützen immer mit schwarzem Leder bezogen. Beim Sitzmittelteil gab´s grau oder rot zur Auswahl.Gruß
André
-
Zitat
Beim Sitzmittelteil gab´s grau oder rot zur Auswahl.
Rot waren doch die vom Sondermodell "Elegante" ?
-
Die Lüftungsöffnungen der "editione sportiva" an den vorderen Kotflügeln fand ich Klasse, dazu die schöneren Felgen, da sollte die Wahl leicht fallen.
-
Die Lüftungsöffnungen der "editione sportiva" an den vorderen Kotflügeln fand ich Klasse, dazu die schöneren Felgen, da sollte die Wahl leicht fallen.
Welche Öffnungen? Das sind nutzlose Attrappen!Nebenbei: Mein GTV 916 war ein Edizione Sportiva und nicht silber, das mag aber beim Spider anders gewesen sein.
Gruß
Jan -
Nebenbei: Mein GTV 916 war ein Edizione Sportiva und nicht silber, das mag aber beim Spider anders gewesen sein.
Ja das war beim GTV "SPORTIVA" anders !
-
Welche Öffnungen? Das sind nutzlose Attrappen!
Gruß
JanStimmt, sie sehen aber dennoch gut aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!