Schöne Ostern waren es !! Als ich heute aus der Wohnung kam hatte man bei mir die Beifahrerseite das Fenster eingeschlagen und das Navi geklaut, absolute Sauerei, wenn ich bloß mal diese Penner in die Finger kriegen würde!! Schaden beläuft sich auf ca. 800,- Euro. Könnte kotzen die ganze Zeit !! Wollte ich nur mal los werden !! pmd:,( ![]()
Einfach mal Frust ablassen!
-
peeralfa156 -
10. April 2007 um 16:26
-
-
Was für ein Navi ?
-
Navi von JVC
-
moin,
das weiss doch jedr klippschüler dass das navi raus muß.
zahlt dir keine versicherung.
t.Schöne Ostern waren es !! Als ich heute aus der Wohnung kam hatte man bei mir die Beifahrerseite das Fenster eingeschlagen und das Navi geklaut, absolute Sauerei, wenn ich bloß mal diese Penner in die Finger kriegen würde!! Schaden beläuft sich auf ca. 800,- Euro. Könnte kotzen die ganze Zeit !! Wollte ich nur mal los werden !! pmd:,(

-
mein dad hat mal einen von diesen säcken in den siebziger jahren erwischt, als er an unserer alfetta das radio klauen wollte...
es war an einem kleinen rastplatz in der nähe von lugano auf dem weg zur familie nach italien und ich erinnere mich nur noch, dass der typ bewusstlos in einem graben lag, als wir fuhren. irgendwie fand ich die aussage meines vaters, dass man sowas selber regelt klasse. -
Schöne Ostern waren es !! Als ich heute aus der Wohnung kam hatte man bei mir die Beifahrerseite das Fenster eingeschlagen und das Navi geklaut, absolute Sauerei, wenn ich bloß mal diese Penner in die Finger kriegen würde!! Schaden beläuft sich auf ca. 800,- Euro. Könnte kotzen die ganze Zeit !! Wollte ich nur mal los werden !! pmd:,(

Was lernen wir daraus?1. Navi besser nie im Auto lassen (ich weiß, ist lästig...)
2. Die nächste Zeit mal bei ebay entspr. Auktionen beobachten ... (hoffentlich hast Du noch die Seriennummer, am besten auf dem Karton)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!