• Hallo,

nachdem ich ja eigentlich einen gevrauchten 156 kaufen wollte, nun die Enttäuschung: ich wußte zwar, daß es sich um einen ex Leihwagen handelte, aber der war total vermackt außen. überall Kratzer! AUßerdem war ist sehr von dem Motor enttäuscht. Der 2l ist kein Vergleich zu meinem 146 1.8. Sehr traurig. Habe deswegen entschlossen, den Kauf einen neuen 147 (120PS) ins Auge zu fassen.
    Da mir die Progression Ausstattung reicht, habe ich jetzt eine Frage: Mein Händler sagt, daß der Bordcomputer im Disticnitive viel mehr Funktionen hat, als der im Progression. Das stimmt doch gar nicht, oder? Kann mir jemand genaues sagen? Danke

WIM

!driving! Gruß Wim

• hi wim,

ich meine auch, dass im progr. kein bordcomputer dabei ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

als ich meinen 147er bestellt habe, nahm ich mir die ausstattungsliste von alfa und habe ganz genau nachgeschaut, was der progr. nicht hat.

danach ist mir die entscheidung ganz leicht gefallen, heute habe ich einen destinctive......

viele dinge sind vielleicht wirklich nicht nötig, aber ein schönes lederlenkrad oder die mittelarmlehne waren für mich schon argumente.

ciao matte

Ciao Mathias

;) Don't dream it - be it! ;)

• Zitat

Original geschrieben von R. Senn
    Schorschi hat recht. Es handelt sich lediglich um eine Multifunktionsanzeige und keinen BC.

R.Senn

stimmt. meine frau hat lange geschwankt und sich für die dist. austattung entschieden. sie ist ihren preis wirklich wert!!

!hello! gruss reinhard!hello!

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!