Suche bestimmten Thread zum Thema "Alfa russt"

• Hallo Gemeinde,
    ich habe nun wirklich alle nur möglichen Suchbegriffe ausprobiert, konnte den Thread aber nicht mehr ausfindig machen.

Mein 2,4er JTD russt fürchterlich. Wenn ich aufs Gas trete, dann steht mein Hintermann buchstäblich im Dunkeln - und da ist keineswegs übertrieben.

Zu diesem Thema gab es mal einen mehrseitigen Thread in dem genau dieses Problem ausführlich diskutiert wurde. Meisst war irgendein poröser Schlauch im Ladeluftkreislauf schuld.
    Da ich das aber nicht mehr genau weiss, suche ich eben diesen Thread, bzw. jemanden der sich noch genauer daran erinnern kann.

In diesem Sinne
    Herr Rossi

Wenn ich Dir einen Finger ins Auge ramme, habe ich einen Finger im Auge und Du einen Finger im Auge..
    Aber ich stehe dann relativ besser da!
    -Relativitätstheorie!!!

• Muss wirklich an der Sufu liegen. Die findet nur uralte Threads bis max. 2004/2005. Vermutlich war den von mir Gesuchte neueren Datums.

btw, verschiebt diesen Thread mal bitte einer ins 156er Forum. Hab mich da irgendwie verklickt...

Wenn ich Dir einen Finger ins Auge ramme, habe ich einen Finger im Auge und Du einen Finger im Auge..
    Aber ich stehe dann relativ besser da!
    -Relativitätstheorie!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!