Meinungen zu Brera Tuningparts

• Hi,wollte die liebe Alfagemeinde mal nach ihrer Meinung zu den kürzlich erschienenen Tuningteilen für den Brera befragen,was haltet ihr von den Seitenschwellern /Dachspoiler/Front und Heck,ich muss sagen das ich im Bereich der Seitenschweller keinen besonderen visuellen Effekt erkennen kann der diese interessant machen würde.Die Front finde ich recht schoen sowie auch den Dachspoiler die Heckschürze wirkt für mich wie angeklebt(was ja defacto alle Teile sind),ich weiss jedoch nicht wie das auf der Straße oder auch einfach von der Optik wirkt,ich will nicht den Fehler machen das ich aus einem eleganten Auto eine hässliche Tuningschüssel mache,aber so lang ein Tuning einen Wagen in Optik aufwertet,ist ja nichts dagegen einzuwenden.

Also was meint ihr wie findet ihr die Bilder des blauen "Tuningbreras".

P.S Nach §3(4a) zur Abwehr unnützer,spaßhafter,ironischer ,nicht themenbezogener ,wichtigtuender,nichternstnehmender,in selbstresignierter Weltuntergangsstimmung alles und jeden durch den Kakao ziehend,sowie in völliger Verzweiflung über die Dummheit der Anderen und die einzigartige aber traurige Rolle der eigenen allumfassenden Wissensmacht , abgegebener Beiträge,wird dringend empfohlen vor der Teilnahme an diesem Thema per Ausschlussverfahren herauszukristallisieren ob der zur Abgabe vorgesehene Beitrag einer der oben genannten Ausschlussgründe der Klausel zur Abwehr des weiteren Verkommens eines sozialen Miteinanders entspricht,ist dem so wird gebeten von einem Solchen(Beitrag) bzw der Abgabe eines Solchen(Beitrages) Abstand zu nehmen.

Vielen Dank

• P.S Nach §3(4a) zur Abwehr unnützer,spaßhafter,ironischer ,nicht themenbezogener ,wichtigtuender,nichternstnehmender,in selbstresignierter Weltuntergangsstimmung alles und jeden durch den Kakao ziehend,sowie in völliger Verzweiflung über die Dummheit der Anderen und die einzigartige aber traurige Rolle der eigenen allumfassenden Wissensmacht , abgegebener Beiträge,wird dringend empfohlen vor der Teilnahme an diesem Thema per Ausschlussverfahren herauszukristallisieren ob der zur Abgabe vorgesehene Beitrag einer der oben genannten Ausschlussgründe der Klausel zur Abwehr des weiteren Verkommens eines sozialen Miteinanders entspricht,ist dem so wird gebeten von einem Solchen(Beitrag) bzw der Abgabe eines Solchen(Beitrages) Abstand zu nehmen.

Ola -

Wenn der Threadersteller es nicht auf die Reihe bekommt, wenigstens den Hersteller der fraglichen Komponenten in die Frage selbst einzubauen, sollte er von solch cleveren Hinweisen vielleicht eher Abstand nehmen :+) ...

G,
    MARV

• Hmm und du hast die Klausel nicht verstanden,ein dreijähriger der das Wort "Shop" sowie "Auf dieser Seite" "Brera" und " Blau" liest,wäre fähig aus den 2 zur Beschau gestellten Breras im Shop zwischen Farbe "Blau" und " Rot" zu unterscheiden,aber es ist wohl eher ein Reflex der manch Forentier zum Beitrag treibt als die Ausseinandersetzung mit dem Geschriebenen.

• zudem wurde erst kürzlich in einem eigenen thread über den Blauen geäussert.
    Na, schon gesucht?

Naja, die Meinungen gingen von äusserst kitschig bis zu voll hässlich.
    Soweit ich mich erinnere war boah ist ja mal krass endgeil nicht dabei...nichtmal ansatzweise.

• Hmm und du hast die Klausel nicht verstanden,ein dreijähriger der das Wort "Shop" sowie "Auf dieser Seite" "Brera" und " Blau" liest,wäre fähig aus den 2 zur Beschau gestellten Breras im Shop zwischen Farbe "Blau" und " Rot" zu unterscheiden,aber es ist wohl eher ein Reflex der manch Forentier zum Beitrag treibt als die Ausseinandersetzung mit dem Geschriebenen.

Ich lese da oben weder "shop" noch "auf dieser Seite"...

Wer ist doof?

G,
    MARV

• Ich würde Längsstreifen als Tuning-Teil für den Brera begrüßen... soll ja bekanntlich schlanker machen... :D

On Topic: Der rote Brera ist ja doch eher minimalst verändert. Der ist m.E. nach ok. Der blaue hingegen geht doch arg in Richtung Dorf-Depp (oder freakiger NFS-Carbon Pimperei)... geht gar nicht.

Ich vermute, dass da aber noch viel schlimmere Body-Works kommen werden - so wie die Geschmacksverirrungen beim GTV auch schwer erträglich sind...

Dino
    PS: ILB - warum postest Du im "Keine eigene Meinung" Forum?

oo--v--oo

• Der rote Brera ist ja doch eher minimalst verändert. Der ist m.E. nach ok.

Als ich den roten Brera das erste Mal gesehen habe, ging mir ein Für ´n Brera nicht schlecht durch den Kopf.

Den blauen Brera kenne ich nur von Bildern...den finde ich fürchterlich,
    wobei da wahrscheinlich viel die Farbe und der Henkel ausmacht.

warum postest Du im "Keine eigene Meinung" Forum?

evtl weil´s an selbiger mangelt.
    Meinst du alle anderen haben freiwillig in diesem Ressort gepostet?

• [quote='IloveBrera','Meinungen zu Brera Tuningparts']ich will nicht den Fehler machen das ich aus einem eleganten Auto eine hässliche Tuningschüssel mache

Genau, warum dann eine schöne Rückansicht mit einem prolligen Wegwerfhenkel
    verzieren ? Investiere lieber etwas in ein sportlicheres Fahrwerk, es lohnt sich!!thatsit!

• ....zum Kotzen...!wuerg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!