Hi,wollte die liebe Alfagemeinde mal nach ihrer Meinung zu den kürzlich erschienenen Tuningteilen für den Brera befragen,was haltet ihr von den Seitenschwellern /Dachspoiler/Front und Heck,ich muss sagen das ich im Bereich der Seitenschweller keinen besonderen visuellen Effekt erkennen kann der diese interessant machen würde.Die Front finde ich recht schoen sowie auch den Dachspoiler die Heckschürze wirkt für mich wie angeklebt(was ja defacto alle Teile sind),ich weiss jedoch nicht wie das auf der Straße oder auch einfach von der Optik wirkt,ich will nicht den Fehler machen das ich aus einem eleganten Auto eine hässliche Tuningschüssel mache,aber so lang ein Tuning einen Wagen in Optik aufwertet,ist ja nichts dagegen einzuwenden.
Also was meint ihr wie findet ihr die Bilder des blauen "Tuningbreras".
P.S Nach §3(4a) zur Abwehr unnützer,spaßhafter,ironischer ,nicht themenbezogener ,wichtigtuender,nichternstnehmender,in selbstresignierter Weltuntergangsstimmung alles und jeden durch den Kakao ziehend,sowie in völliger Verzweiflung über die Dummheit der Anderen und die einzigartige aber traurige Rolle der eigenen allumfassenden Wissensmacht , abgegebener Beiträge,wird dringend empfohlen vor der Teilnahme an diesem Thema per Ausschlussverfahren herauszukristallisieren ob der zur Abgabe vorgesehene Beitrag einer der oben genannten Ausschlussgründe der Klausel zur Abwehr des weiteren Verkommens eines sozialen Miteinanders entspricht,ist dem so wird gebeten von einem Solchen(Beitrag) bzw der Abgabe eines Solchen(Beitrages) Abstand zu nehmen.
Vielen Dank