Endstufenkabel-Verlegung beim Alfa 145

• Hallo Leute,
    ich würde gerne meine Endstufe und den Subwoofer in meinem Alfa 145er anschließen, nur leider konnten wir bis jetzt keinen geeigneten Durchgang für das Kabel vom Motorraum zum Innenraum finden ohne großartiges Abmontieren der Verkleidung.:,(

Ich habe mir mal die Beschreibung im Workshop angeschaut, da wird die Montage an einem 156 dargestellt. Kann ich diese auch für den 145 verwenden?? ???

• Hallo,

du kommst am besten in den Innenraum wenn du vor dem Auto stehst, die Motorhaube öffnest, auf der rechten seite, in der nähe von dem Gummipuffer der Motorhaube müsste sich ein "Stopfen" befinden, müssten zwei Leitungen durchgehen, da ist noch Platz für ein weiteres Kabel.

Müsste stimmen, hoff ich mal, meiner ist schon ne Zeit verkauft.

Grüße
    Schumi

• da die SUCHE z.Zt. nicht wirklich funktioniert:
    Scheibenwischerarme entfernen, darunter befindliche Kunststoffblende entfernen (sozusagen die Frontscheibenverlängerung).
    Sowie links als auch rechts sind kleine ovale Öffnungen in einem Verstärkungsblech.
    Im Hintergrund sind gleiche Öffnungen nochmals...und dahint befindet sich bereits der Innenraum.
    Wenn man hier durchführt kommt man unter der Armaturentafel heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!