Höhenschaden an der Felge - Wer kann das Reparieren?

• Hallo zusammen,

habe wohl bei meinen 19ern einen kapitalen Höhenschaden fabriziert! - Dumm nur, dass ich die Felgen nicht nachkaufen kann, da Millemiglia konkurs gegangen ist. Ich muss aber was tun, denn ich verliere permanent Luft in dem Reifen, habe schon einen neuen Reifen gekauft, verliere aber weiter Luft! Und die Wuchtmaschine zeigt auch schon drei dicke !!! an , das heißt wohl, ich muss die Felge reparieren lassen:

PROBLEM: Habt Ihr Erfahrungen mit dem Felgendoktor, oder anderen Firmen, die sowas evtl machen könnten!?

Kennt da jemand irgendwelche Firmen, die verbogene Felgen wieder geradebiegen können? ???

Bitte helfen!

Danke

• In meinem Heimatdorf gibt es einen Felgenaufbereiter, der sehr gute Arbeit abliefern soll, ich habe dort selber allerdings noch nichts machen lassen.

Google einfach mal "wheel clean tec".
    Standort ist allerdings Glücksburg (nahe Flensburg), das liegt in Spuckweite zur dänischen Grenze.

Gruß

Hauke

• da er auch in n/a wohnt, muss das eigentlich gleich um die Ecke sein. ;)

Ich wollte auch erst wegen der möglichen Entfernung warnen, aber wei weiß, vielleicht sind wir seit Jahrzehnten Nachbars gewesen? !mgrins!
    Die N/Aler...muss ein hübsches Flecken Erde sein, da wohnen ne ganze Menge! ;)

Gruß

Hauke

• Moin,

google doch mal Alu-Klinik ...
    oder Felgenreparatur ...

hab aber auch noch keine reparieren lassen,
    neue felgen waren damals recht billig zu haben auf sonem komischen internet-marktplatz ... ;)

Grüsse
    A.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!