• Hallo nochmal, 164-er Spezialisten,

hat jemand eine "Anleitung" das Armaturenbrett des 164-er auszubauen? Das Cockpit mit den Anzeige-Instrumenten ist schon raus.

Danke !!

Gruß

Ralf

• Hey Chris,

......die Geschichte mit dem Kühlwasser-Leck im Bereich Heizungswärmetauscher.

Im Bereich der beiden Schläuche die durch die Wand in Richtung Fußraum "strömt" es raus. Das Leck ist aber nicht im Motorraum zu suchen.

Gruß

Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Ralf-164
    Hallo nochmal, 164-er Spezialisten,

hat jemand eine "Anleitung" das Armaturenbrett des 164-er auszubauen? Das Cockpit mit den Anzeige-Instrumenten ist schon raus.

Danke !!

Gruß

Ralf

hättest Du im Profil eine mail-adresse angegeben, wäre es einfacher. !nono!

Fakt ist aber, momentan kann ich nicht kopieren, da ich nicht ins Büro komme (morgen Untersuchung im Krankenhaus), mein scanner spinnt etwas, und an der Camera ist die Batterie alle.
    Von daher kann ich also beinahe nix duplizieren und senden.

Aber da keine mail-adresse bekannt (wie erwähnt), wird der Versuch Dir eine Anleitung zu senden, von Deiner Seite schon im Keim erstickt !sonicht! ;
    und ich brauche meinen scanner nicht per Schraubendreher zu aktivieren. :-]

• Hallo Ralf,

bist Du sicher das es nicht doch einer der beiden Schläuche ist, aus denen das Wasser fließt?

Da könntest Du u.U. noch ohne das ganze Armaturenbrett auszubauen hinkommen. Wenn aber doch der Heizungskühler defekt ist, wird es schön. Der sitzt nämlich so bescheuert, daß neben dem kompletten Armaturenbrett auch die gesamte Heizung raus muß.

Ich mach Dir einen Vorschlag. Ich gebe Dir die Anleitung und Du machst ein paar schöne Fotos von den ganzen Vorgängen, damit der Werkstattbericht für alfisti.net endlich vollständig ist und online kann. :)

Da es für die anderen hier im Forum dann aber nichts neues mehr wäre, schicke ich es Dir per Mail. Der Text würde von der Länge her sonst auch den gesamten Rahmen hier bei weitem sprengen.

Gruß

Chris

• Hallo Pedi,

selbstverstädlich liegt bei alfist.net eine e-mail Adresse vor.

Da ich jedoch "IT-ler" bin und weiss was mit e-mail Adressen passieren kann (spam), bin darauf bedacht, meine e-mail Adressen nicht zu sehr zu verbreiten.

Hab jedoch im Profil das Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten nun aktiviert.

Gruß

Ralf

• Da es nun eh schon relativ spät ist, werde ich heute keine Aktionen mehr starten (scanner zerlegen, motivieren :) , und zusammensetzen), werde aber morgen neue Batterien für die Camera besorgen und knipse ein paar Seiten ab und sende sie Dir.
    Wenn ich´s recht bedenke: Du müsstest mir aber trotzdem Deine mailadresse senden (z.B. über meine hp), da ich es nicht checke, bei der alfisti-Benachrichtigung/Weiterleitung einfache Grafiken anzuhängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!