Eintragung 17"

• Hallo Leute,
    habe bei meinem Spider jetzt 17 Zoll ROD Alufelgen mit ET 25 und 225er Reifen montiert. Außerdem habe ich an der HA noch eine 12 mm Spurverbreiterung pro Rad angebracht. Sowohl bei den Felgen, als auch bei den Spurplatten sind Teilegutachten für den Spider vorhanden, allerdings wie so oft bei Spurplatten nicht für meine ET und Reifengrösse...
    Da dies eine Einzelabnahme werden wird, wollte ich mal einen kulanten Tüv im Umkreis von KO/WW/LM/WI/GI wissen, wo das probelmlos möglich ist. War gestern bei zwei Prüfern, das waren richtige Pedanten, zückten ihr Maßband und meinten, ich müsse nach hinten hin noch eine Radabdeckung montieren, zum einen gibt es da gar nix für den Spider, zum anderen sieht das auch dann sehr bescheiden aus...Die Räder stehen auch nicht extrem heraus, sollen nur von der Optik her die gleiche Linie wie vorne haben, schleifen tut ebenfalls überhaupt nichts, obwohl nichts gebördelt wurde, dürfte doch eigentlich kein Problem beim richtigen Prüfer sein oder?

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!