• Hallo ich suche zur Zeit nach einem Auto,
    habe heute einen interessanten Alfa gesehen.
    Ich habe vor mein zukünftiges Auto (sobald genug Geld da ist) mit einem guten Soundsystem zu versehen. Ich suche nach Informationen/Anleitungen wie man bei 147ger die Kabel (sowohl Stromkabel von der Batterie als acuh Lautsprecherkabeln vom Kofferaum zu den Boxen) verlegt. Habe jetzt stundenlang im internet gesucht und leider nichts vernünftiges gefunden. Habe mitbekommen dass es mit den Türen Probleme geben soll. Bevor ich in erwägung ziehe einen Alfa (der seit Jahren mein Traumwagen ist) zu kaufen will ich sichergehen dass ich, wenn es so weit sein wird, keine bösen überraschungen erleben werde...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg
    Vicinzu

• Wenn du bischen genauer suchst wirst du fündig. Bei Carhifi-Forum wirst du von Lumpi sogar einen kompletten High-End Einbaubericht im 147 Facelift finden.

Was soll denn unerwartetest sein? Welche Probleme soll denn bei den Türen auftreten? Nenn das Kind doch beim Namen!?!

Powerkabel legen ist easy. In die Türen passen 16,5cm Lautsprecher. Tiefe ist mehr als ausreichend vorhanden. Die Türen haben vorne ein sehr grosses Volumen und schlucken daher bissel was im Mittelton.

Wie bei den meisten Autos mit seitlich strahlenden Hochtönern wird ein Micky Mouse Effekt auftreten. Das muss du mit Ausrichtung und Einstellung kompensieren. Aber ich sage es mal so... kauf dir erst mal den Wagen. Fragen kannst du dann immer noch stellen.

MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!