Hallo,ich hab Felgen auf meinem Alfa 156 mit LK 5X100.Da ich ja LK 5X98 für
meinen Alfa brauche,hab ich so "Schwimmende"Radbolzen benützt.So nun meine Frage:Darf ich da noch Distanzscheiben montieren oder ist das verboten?Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden was mir weiterhilft.
Vieleicht kann mir jemand helfen!
Danke8)
Distanzscheiben trotz Versatzschrauben
-
-
erlaubt [COLOR='White']...[/COLOR]
-
Hat jemand auch 10mm Distanzen drauf?Man braucht doch dann längere Schrauben,ich dachte die Versatzschrauben gibts nur in einer Länge!???
-
Hat jemand auch 10mm Distanzen drauf?Man braucht doch dann längere Schrauben, die Versatzschrauben gibts nur in einer Länge
ja, ja, nein
ich dachte...
...das Forum hat eine SUCHE?
-
Ich hab die Distanzscheiben, die man direkt auf die Radnabe schraubt und das Rad dann auf die scheibe
Gibt es aber erst ab 15 mm pro seiteHab damals dieses system nehmen müssen da es da noch keine längeren Schrauben gab !thatsit!
-
Hab damals dieses system nehmen müssen da es da noch keine längeren Schrauben gab !thatsit!
du hast diesen 147 seit 2004.
Du willst nun aber nicht allen Ernstes erzählen, dass es 2004 keine längeren Versatzschrauben/LK-Adaptionsschrauben gab ? -
So haben es alle zu mir gesagt war bei FK und bei RH alurad die meinten die gibt es nur in einer länge
wenn ich die damals bekommen hätte dann hätt ich nicht soviel ärger gehabt mit allem- glaub mir ich hab mich bemüht die dinger her zu bekommen denn ich hatte noch meine alten Distanzscheiben und somit waren die dann nutzlos 8(
-
War grad mal auf der FK Homepage,hab aber keine Adaptionsscheiben von 5X100 auf 5x98 gefunden.Wo haste denn die Teile her?
-
Das sind keine Adaptionsscheiben sondern normale Distanzscheiben mit dem Lochkreis 5*98 die wurden auf die Radnabe geschraubt und dann kam meine Felge mit Lochkreis 5*100 mit Versatzschrauben auf die Distanzscheibe, da aber meine versatzschrauben dann zu lang waren musste ich sie alle um so 5 mm abmachen !hehe!
Ich sag ja nur Ärger !thatsit!
-
So haben es alle zu mir gesagt
...alle, die du gefragt hast.
Dann hast du die falschen gefragt. -
Tja das hab ich auch schon vermutet ist ja auch egal ist ja jetzt alles gut gegangen und meine bella ist schön geworden

-
Alles klar hab die Teile gefunden,hab 8*18 ET35mit 225/35Reifen am 156 in den Radkästen stehen,krieg ich da die 30mm pro Achse mit gebörtelden
Kanten drunter?Danke für eure Antworten,ich kenn mich da noch nicht so genau aus hab den Alfa erst gekauft und bin grad am umbauen!thatsit! -
krieg ich da die 30mm pro Achse mit gebörtelden Kanten drunter?
ja [COLOR='White']........[/COLOR]
-
Super,danke!Dann werd ich mal mir die Teile von FK zulegen.Wenn mein 156
fertig ist werd ich ihn mal einstellen.Nochmal danke und achja---Frohe Ostern!!!!!!!!:-] -
Müsste kein Problem sein hat bei mir auch gepasst :-]
-
Müsste kein Problem sein hat bei mir auch gepasst :-]
du sprichst von 147,
die Frage bezieht sich auf 156.Von daher ist ein hat bei mir auch gepasst eher unpassend!
-
Oh sorry #-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!