Da hat wohl jemand meine Heckansicht nicht gefallen

• Zeit: 16.50

Eigentlich wollte ich nur Heim.... Doch irgendwie hatten da einige VW`s was dagegen.

Muss an einer T-Kreuzung anhalten um dann links abzubiegen... Stehe da völlig harmlos... Auf einmal boom..... Ich denk mir noch...what the Fuck... und 2 sek später... BOOOOOOM..gabs noch nen Heftigeren hinten drauf.....

Ich steige aus, hinter mir in einer Reihe: Ein Polo, danach ein Golf IV und hinten drauf ein neuer Passat... Alles steht rauchend da.

Die Beifahrerin aus dem Golf ist verletzt (Platzwunde am Kopf), ansonsten nur Blechschaden (dem Golf fehlt der komplette Hintern bis zur Rücksitzbank).

Und mir brummt der Schädel :(

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2ewt-1.jpg]

• Ach du Shice, das fängt ja gut an. Immerhin hat keiner ernste Verletzungen davon getragen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Wo lässt du reparieren? In BS? Dann lass dir mal für die Ausfahrt 'nen Sider zur Verfügung stellen. ;)

• Ich hätte zur Not noch 'nen Multipla. :D

Trotzdem Beileid ! ;)

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• schon komisch, dass gleich 3 autos aufeinander auffahren, also entweder hat der polo zu kurzfristig gebremst und die anderen wölfe haben nicht so schnell reagiert, oder die vws waren einfach eifersüchtig. schade um den 159er.

mfg

• Am Di geht er in die Alfist.net Werke und ein Gutachter wird geholt. Bin mal gespannt. Jedenfalls hat die Ersatzradwanne auch was abbekommen, mal sehen was noch alles.... Sieht oftmals garnicht so schlimm aus.

• Theoretisch muss jeder für den Schaden seines Vordermanns aufkommen, bis auf den Alfa, da dieser nunmal der erste war.

Man muss ja immer so fahren dass mann sein Fahrzeug stets unter Kontrolle hat
    und es auch abgebremst bekommt.

Somit ist die Kostenfrage eigentlich leicht geklärt.

• Ärgerlich, aber kein Wunder, wenn ich heute morgen wieder die bisherigen 20 beinahe-Unfälle auf der Kreuzung vor meinem Büro betrachte.

Kannst dir ja später nen Aufkleber hinten draufmachen: An dieser Stoßstange zerschellten 3 VWs. :D

Gruß,
    JTD

• Ich fahre meine Autos recht lange und habe den erst seit Ende Januar. Möchte einfach keinen Unfaller auf Jahre fahren. Verkauf + Versicherungskohle und nen neuen suchen....

Am liebsten hätte ich aber meine Dicke im alten Zustand vor der Tür stehen.:,(

• Ich fahre meine Autos recht lange und habe den erst seit Ende Januar. Möchte einfach keinen Unfaller auf Jahre fahren. Verkauf + Versicherungskohle und nen neuen suchen....

Am liebsten hätte ich aber meine Dicke im alten Zustand vor der Tür stehen.:,(

Machst du das mit Deinen anderen Bellas auch, wenn die sich mal einen Fingernagel abbrechen...?!hehe!

• Könntest jetzt 'nen TI kaufen ! Trés chic !

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!