Vorstellung neuer User

• Hi Leute!

Ich hab mir vor einigen Tagen hier im Forum registriert,
    weil ich ab Donnerstag (5.Apr.) spätestens Freitag (6.Apr.) stolzer Alfa 166 Fahrer sein darf! :D

Kurz zu mir: Mein Name ist Michi, ich bin am 06.Mai 1986 geboren, bin Österreicher (Salzburg), gelernter Mediendesigner (Produzent in Tonstudio), meine Hobbys sind Autos, Motorräder, Computer und Krampuslaufen (für einige die dieses Brauchtum nicht kennen, das ist ein Winterbrauch bei uns stoawandl pass 2006 | v2.0 - Infos) .

Tja, mein alter Audi 80 B4 hat nun bei 318.000 Kilometer mehr oder minder den Geist aufgegeben und eine neue Karosse musste her.

Da mir die Alfa-Fahrzeuge schon immer sehr gut gefallen haben.... begab ich mich auf die Suche und hab nach langem hin und her endlich den passenden gefunden. Wie schon erwähnt eben einen 166er 2,4jtd.
    Er hat Baujahr 2001, 90.000 Kilometer, 140PS, Silber, Schwarze Lederausstattung, elektr. Sitze, Sitzheizung, Xenon....

Wie schon geschrieben bekomm ich ihn am Do od. Fr. .
    Kann erst danach genaueres dazu schreiben.

Ich freue mich schon tierisch darauf.

Also bis dann!

Ciao und sonnige Grüße aus Österreich

Michi

• Hallo Leute!

Vielen Dank für die freundliche Aufahme in Eurer Community!
    Tja folgender Stand der Dinge wg. meinem Alfa!
    Letzten Samstag als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe,
    wurde mir gesagt, dass ich ihn heute oder spätestens morgen bekommen würde.
    Allerdings hat es nun den Anschein,als ob ich ihn erst nächsten Dienstag bekomme....da einige Mechaniker auf Urlaub und Krank sind, und sie daher mit der Arbeit nicht fertig werden würden....naja auf die paar Tage kommt's mir auch nicht mehr drauf an, und Vorfreude ist ja bekanntlicher Weise die schönste Freude. Nun wird der Zahnriehmen, die Bremsen und ein Nebelscheinwerfer erneuert sowie div. Lackschäden (Steinschläge) ausgebessert!
    Naja, sobald ich ihn habe! Stell ich gleich mal ein paar Pics rein!

Also bis dann!

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage schon im Voraus

Michi

• Seeehr gut!

... bin auf die Bilder gespannt.

Gruß

André

Ja , ich auch ... :+) !
    Wenn der 166 nicht gerade aussergewöhnliche Räder , oder tolle Lufthutzen in mint hat :D , wird es wohl keine Veröffentlichung in der Galerie geben , wie ihr doch wissen solltet ?!

Nur wegen einem österreichischem Taferl oder dem Pickerl an der WSS wird da wohl nichts freigeschaltet ... :D

Ciao Matthias ;)

• Ja , ich auch ... :+) !
    Wenn der 166 nicht gerade aussergewöhnliche Räder , oder tolle Lufthutzen in mint hat :D , wird es wohl keine Veröffentlichung in der Galerie geben , wie ihr doch wissen solltet ?!

Nur wegen einem österreichischem Taferl oder dem Pickerl an der WSS wird da wohl nichts freigeschaltet ... :D

Ciao Matthias ;)

Nein,also keine Sorgen!
    Er ist vorerst noch original und wird das auch mehr oder weniger bleiben,
    nächstes Jahr werd ich dann schöne 19er oder 20er raufgeben und tieferlegen...das war's.

Mit Lufthutzen und ähnlichen "billig"-Schrott kann ich auch nix anfangen.
    Mein Audi 80 war auch "nur" schön "getuned" sprich Porsche RS Schürze, 18 Zoll Felgen vom RS2, Porsche-Spiegel und tiefer gelegt (und das alles Original, dann schaut das nicht "prollig" oder gar billig zusammengeschweist aus!).

Also ich meine von Auto"Veredelung" versteh ich schon was.

Aber wie gesagt, vorerst bleibt der Alfa im Original-Kleid und das wird sich auch nicht stark ändern - das Auto ist einfach wunderschön wie es ist!

Lg

Michi

• Buongiorno!

Seit letzter Woche bin auch ich - endlich - stolze Besitzerin eines Alfa 156, natürlich ein roter. Von Technik etc. habe ich keine Ahnung, ich weiß nur, daß ich noch nie ein Auto mit soviel PS (144) gefahren habe und daß es mächtig Spaß macht. 8-) Und daß er verdammt klasse aussieht. So eine Bella Macchina wollte ich schon immer haben. In meinem Dorf hier bin ich die einzige Alfista. Meine Kinder zählen jetzt immer die Alfas, die uns entgegenkommen.

Habe mich im Alfa-Shop gerade mit ein paar schicken Accessoires eingedeckt !thatsit!

Saluti a tutti!
    Donna

• Hallo Alfa Fans!!

Möchte mich auch kurz vostellen !!

Bin erst seit ein paar Tage hier .

Mein Name ist Gerd und komme

aus Alsdorf bei Aachen .

Seit 2001 fahre ich einen Spider.

Womit ich bis jetzt auch sehr zufrieden bin,

hoffe es bleibt auch so. Bis dann

Gruß Gerd !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!