Hi liebe Alfistis!
Ich hab eben auf der Startseite des Forums die neuen Angebote ausm Shop gesehen, darunter sind auch Sportbremsbeläge (u. a. EBC Greenstuff Sportbremsbeläge). Weiß vlt. jemand obs die Beläge auch für den Alfa GTV (Bj. 96) mit Tüv gutachten gibt??
Vielen Dank für eure Posts!!
Bye
Sportbremsbeläge für GTV - mit Tüv zertifikat?
-
-
Hi liebe Alfistis!
Ich hab eben auf der Startseite des Forums die neuen Angebote ausm Shop gesehen, darunter sind auch Sportbremsbeläge (u. a. EBC Greenstuff Sportbremsbeläge). Weiß vlt. jemand obs die Beläge auch für den Alfa GTV (Bj. 96) mit Tüv gutachten gibt??
Vielen Dank für eure Posts!!
ByeHmmm ... wo könntest Du da nur nachfragen ... wer könnte das wohl wissen ?! !gruebel!
Die MA's des Shops viellleicht ???
Wenn nicht , guckst Du hier : klick ! :-]Ciao Matthias
-
Genau das wollt ich ja erreichen:
Ne rückmeldung von den shopmasters -
Die EBC Greenstuff Sportbremsbeläge hab ich auch - müssen weder eingetragen werden, noch muss man immer die ABE mitführen.
-
Weiß vlt. jemand obs die Beläge auch für den Alfa GTV (Bj. 96) mit Tüv gutachten gibt??
die frage müsste lauten ob es sie überhaupt gibt. es gibt unterschiedliche bremsen für den 916. am besten du schickst eine email an shop ät alfisti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!