Was für eine Max. Reifengröße für original Alfa Felge?

• Moin

Also ich habe glaube ich die Sportspeiche 1 auf meinen Alfa in 16Zoll!Aber schaut bitte mal in meine Gallery oben rechts!hehe!Weil ich bin mir nicht sicher!Nun wollte ich mal fragen welche maximale Größe ich auf dieser felge rauf machen könnte?Ich dacht da für hinten an 225/50R16!gruebel! !hehe!
    Geht das?

MFG

• Zitat von husselman

ich mal fragen welche maximale Größe ich auf dieser felge rauf machen könnte

205/55R16 schaut schon arg Ballonartig aus, was willst du da mit 225ern !?

Gruss, Stephan

• Ja es geht mit 205er weil er schön tief ist!Na ich habe mir mal andere 16zoll Alus angeschaut für das Modell und dort gehen zusätzlich zu 205/55 auch 215/50,225/45 und 225/50 rauf aber das sind meisten 7 oder /7,5 mal 16 Felgen!

• das sind ja meine Befürchtungen!8-( Hm auch nich 215/50?

ja und nun noch was, ich würde gerne meine Alus neu lackieren lassen?kann mir jemand sagen welche Preise da für ungefähr veranschlagt werden?!gruebel!
    Würde sie gern dunkler haben, passend zum Lack!hehe!

• ja ok stimmt hast auch wieder recht,das währen ja nur 2 cm pro seite und ich weiß nicht wie es auf der felge ausschauen würde!gruebel!
    Aber wie is da mit dem Felgen lackieren!?

• Zitat von husselman

kann mir jemand sagen welche Preise da für ungefähr veranschlagt werden?!gruebel!
    Würde sie gern dunkler haben, passend zum Lack!hehe!

wahrscheinlich soviel das wenn du noch etwas drauflegst du dir 17 zoll felgen kaufen kannst und dann dein 225 oder was auch immer aufziehen lassen kannst

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!