GTV Up-Down Funktion

• Hi Leute,

bei mir geht die Up-Down Funktion beim öffnen und schließen nicht (auf beiden seiten). :-{
    kann das damit zusammenhängen, daß die ffb auch nicht geht oder liegt das eher am relais?
    Ist an jeder tür so ein up-down relais?

danke für die hilfe...
    Axel

• Zitat von hermeshose

Hmmm...
    was also mache ich dann?
    Die scheiben stehen beim schließen nämlich gut 2-4mm über die führung hinaus.
    gehört das so?

Evtl. mal die Scheiben einstellen lassen. Rauf/runter gibt es bei dem Baujahr definitiv nicht.

Dino

oo--v--oo

• Zitat von xm6

Nein, nein und nein. ;)
    Diese Funktion gab es bei Deinem Modelljahr noch nicht. Soweit ich mich erinnere erst ab 2000/2001.

Ich besitze auch einen GTV 3.0 24V eingelöst am 10.1997. Meiner hat diese Funktion :P auf beiden Seiten. Auf der Beifahrerseite jedoch nur down. Fahrerseite Up and Down. Steht übrigens auch so in der Anleitung. Meiner ist ein CH Model, also nicht EU.

• Zitat von Fischer

Ich besitze auch einen GTV 3.0 24V eingelöst am 10.1997. Meiner hat diese Funktion :P auf beiden Seiten. Auf der Beifahrerseite jedoch nur down. Fahrerseite Up and Down. Steht übrigens auch so in der Anleitung. Meiner ist ein CH Model, also nicht EU.

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Up/down bezog sich nicht auf die Scheibenautomatik (im Sinne, dass das einmalige Drücken des Schalters die Scheibe komplett hoch oder runter fährt) sondern das automatischen absenken der Scheibe wenn man die Tür aufmacht

Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Up/down bezog sich nicht auf die Scheibenautomatik (im Sinne, dass das einmalige Drücken des Schalters die Scheibe komplett hoch oder runter fährt) sondern das automatischen absenken der Scheibe wenn man die Tür aufmacht

Dino

Ja, du hast recht. Habe die Scheibenautomatik gemeint. Das Absenken hat er auch nicht, was bei anderen Marken eigentlich üblich ist.

• Zitat von Fischer

Ja, du hast recht. Habe die Scheibenautomatik gemeint. Das Absenken hat er auch nicht, was bei anderen Marken eigentlich üblich ist.

Der SLK hatte es (aus der Erinnerung) 2001 auch noch nicht.

Wie gesagt: Beim 916er (Spider / GTV) gibt es das Feature erst ab 2000 / 2001

Dino

oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!