radionavigation-spider916

• hallo!
    ich möchte bei meinem spider 1999 evtl. eine radionavigation nachrüsten. das ganze sollt natürlich optisch passen, d.h. silberfarbene front, passend zur mittelkonsole und grünes nachtdesign. becker bietet das traffic pro in silber an aber nur mit rot/gelb beleuchtet. von JVC gibts ein baugleiches gerät auch in silber auch nur mit rot/gelb. alfa bietet in der aktuellen preisliste ein navigationssystem für den spider an. weiß jemand wer das gerät herstellt, bzw. hat jemand sowas oder noch besser weiß jemand woch ich eins kaufen kann gerne auch gebraucht!

p.s. wenn jemand einen cd-tuner silber / grün kennt interessiert mich das erstmal auch!

danke bernd, der penible :-))

• Es gibt das Becker übrigens auch mit grünem Display, allerdings mit schwarzer Frontblende (läßt sich evtl. lackieren).

Alfa bietet wahrscheinlich das Blaupunkt DX-R70 als Nachrüstgerät an. Hat ein schwarz/weisses Display, was auch nicht recht passt.

Da ich sowohl das Becker als auch das Blaupunkt aus eigener Anschauung sehr gut kenne, kann ich Dir jedenfalls sagen, daß das Becker (zum gleichen Preis) eigentlich in jeder Beziehung weit überlegen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!