und noch ein neuer...

• Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    bin seit einem Monat Alfist und zwar mit einem GTV 3.0 24V Bj 97, 110000 km komplett schwarz. Der GTV ist ne konsequente Fortführung meiner Mopped Karriere --- ich bin jahrelang Ducati gefahren bis mich ein schwerer, selbstverschuldeter Unfall zum Umdenken zwang. Hab also unsere 3 Ducs und die Honda verkauft (meine Frau ist auch Mopped gefahren ;) ) und mir gedacht, dann holste dir eben nen gebrauchten Porsche.
    Aber wie´s eben so ist, wenn man grade nen Haus baut --- von der Kohle ist nicht allzuviel übrig geblieben.:-{
    Also hab ich mir auch den GTV angesehen, den Speedster (da wäre meine Frau allerdings nicht eingestiegen --- naja, kann man ihr nicht verdenken) und diverse andere Spaßmobile.
    Und dann hab ich den schwarzen auf autoscout24 gesehen.
    Wow, dachte ich!
    Der hat ja schon alles, was ich brauche!
    Engstleranlage, 18Zöller, Sportfedern und -dämpfer, ein winziges Momolenkrad mit Nabenverlängerung, 8-fach alubereift und alles eingetragen!
    Kurz und gut: ich konnte nicht widerstehen und jetzt ist er mein!;D

Bilder folgen demnächst, wenns bei uns nicht mehr schneit!

Pfiats eich!
    Axel

• ein gruß vom neuen an den neuen,

das hört sich nach einem sehr sehr schönem auto an.

das mit dem motorradunfall kenne ich, habe vor zwei jahren fast mein rechtes bein verlohren und da zehre ich immer noch dran. was solls, das leben geht weiter (gott sei dank!!!!!).

• Hallo FZter,

bei mir wars das linke.
    als ich nach dem Überschlagen meinerseits zum liegen kam, dachte ich auch, es müßte abgenommen werden. Hab grad noch mal Glück gehabt. Den Titanstab hab ich jetzt das 4. Jahr drinn, muß demnächst auch wieder raus!
    nichtsdestotrotz hatte der Unfall auch was gutes:

ich hab jetzt nen geilen GTV!

pfiats eich!

• hört sich nach einem leidensgenossem an!

mein stab ist auch noch drinn. muß wohl auch demnächst mal rauß. das währe dann meine 6 operation an dem bein. all das nur wegen einem defektem schalter am mopi und einem ausgeklaptem stender auf der autobahn.

• Zitat von hermeshose

Pfiats eich!

Glückwunsch zu der tollen Karre!thatsit! ...aber gibt's für obiges Zitat einen deutschen Ausdruck?!hehe! [Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]

Gruß, Andreas

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• Danke - so solls sein8-)

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!