Cockpit 166 TI

• Hallo,

bei mir steht ein Autowechsel ins Haus. Es soll ein 166 FL werden.
    Auf der Suche bin ich eingentlich nach einem TI und zwar nur wegen der roten Instrumentenbeleuchtung.
    Das Grün der "normalen" Modelle gefällt mir nicht so richtig - wirkt irgendwie "veraltet"!:)
    Leider habe ich nirgendwo Bilder von den roten Insrumenten gefunden,deshalb meine Bitte:

Könnte jemand ein paar Bilder machen von den roten Insrumenten + ICS und sie hier posten bzw an:
    georgPUNKTjudÄTdnetPUNKTit
    schicken!

Vielen Dank schon mal und Grüsse aus Itlay

jud

________________________________________________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht! !gruebel! ;)

• Ich habe zwar kein Foto, habe mir aber vor 2 Jahren sehr intensiv
    einen 166 TI angesehen. Ich fand die rote Beleuchtung sehr geil,
    aber noch besser hat mir dann der 166 Luxory mit dem belederten
    Cockpit gefallen. Solltest Du dir auch mal ansehen.

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Zitat von Don Malte

Ich habe zwar kein Foto, habe mir aber vor 2 Jahren sehr intensiv
    einen 166 TI angesehen. Ich fand die rote Beleuchtung sehr geil,
    aber noch besser hat mir dann der 166 Luxory mit dem belederten
    Cockpit gefallen. Solltest Du dir auch mal ansehen.

Hallo,
    hat der nicht auch die rote Instrumentenbeleuchtung?

Kannst du dich an das ICS erinnern? Es es normal beleuchtet oder irgendwie "errötet"?;)

________________________________________________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht! !gruebel! ;)

• Zitat von T-S-R

Oder halt ein Collezione, der sieht auch sehr nett aus.

Ciao

Hallo,

ich weiß, aber preislich nicht in meiner Liga...8-(
    Ich suche einen aus 04.

• Zitat von jud

...Kannst du dich an das ICS erinnern? Es es normal beleuchtet oder irgendwie "errötet"?;)

Da erwischt Du mich auf dem falschen Fuß. Ich kann mich nicht mal mehr
    erinnern, welche Faben mein normaler 166 beim ICS hatte. Mehrfarbig war
    es jedenfalls. Ich würde vermuten, dass die Farben des ICS nicht geändert
    wurden.

Hier im Forum gibt es doch Besitzer von 166TIs ?! !gruebel!

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Zitat von Don Malte

Ich würde vermuten, dass die Farben des ICS nicht geändertwurden.

ICh glaube auch daß es gleich gblieben ist! Ich weiß aber nicht wie es dann aussieht wenn alles rot leuchtet und nur das ICS einen grünen Tatsch hat, deshalb bin ich auf der Suche nach Fotos!

Bitte,bitte TI Fahrer!!!!;D

• @ T-S-R

das Bild kannte ich schon! Ich suche aber sowas wie ein OhneBlitzNachtBild !
    Danke trozdem :-]

jud

• Zitat von sniper

Hi,

ein Bild mit Tatsch! o.s.ä. ??

sniper

???

jud

• Zitat von jud

Hallo,

bei mir steht ein Autowechsel ins Haus. Es soll ein 166 FL werden.
    Auf der Suche bin ich eingentlich nach einem TI und zwar nur wegen der roten Instrumentenbeleuchtung.
    Das Grün der "normalen" Modelle gefällt mir nicht so richtig - wirkt irgendwie "veraltet"!:)
    Leider habe ich nirgendwo Bilder von den roten Insrumenten gefunden,deshalb meine Bitte:

Könnte jemand ein paar Bilder machen von den roten Insrumenten + ICS und sie hier posten bzw an:
    georgPUNKTjudÄTdnetPUNKTit
    schicken!

Vielen Dank schon mal und Grüsse aus Itlay

jud

Huhu,

ich habe mir diesen Samstag das Auto gekauft, sobald ich es habe mache ich ein Bild für dich.

• Zitat von brontalus

Huhu,

ich habe mir diesen Samstag das Auto gekauft, sobald ich es habe mache ich ein Bild für dich.

Perfekt - DANKE! !thatsit!

Güsse aus Südtirol

jud

• @ brontalus

Ähm, hast du den Wagen noch nie bekommen - mann, das dauert...!:-D
    Nein, im ernst,könntest du mir bitte das Foto machen...Dankeschön!

jud

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!