Hier hat Fifth Gear (BBC) mal einen Tracktest mit zwei "Klassikern" aus den 80ern gemacht.
Dino
Hier hat Fifth Gear (BBC) mal einen Tracktest mit zwei "Klassikern" aus den 80ern gemacht.
Dino
Video funktioniert bei mir nicht, angeblich unvollständig/beschädigt....
Funzt vollkommen.
Interessant ist die Tabellenplatzierung
...wobei nicht jeder Tag gleich ist, aber ich akzeptiere die Liste mal so, wie sie ist.
Der Windoof-Mediaplayer spielt's nicht, mit dem VLC-Player läuft's aber einwandfrei .... geil!
Gruß
Maik
Mit dem VLC-Ding geht's wirklich, komisch der Zoom-Player spielt sonst eigentlich alles !gruebel!
Zitat von PediHeckantrieb...ach wie ich´s liebe
Da muss doch jeder Fronttriebler ins Lenkrad beissen:
Ich vermute mal dann kansst du [COLOR=red]das[/COLOR] und [COLOR=red]das[/COLOR] schon ?
Sind meine lieblingsvideo's was BMW angeht !thatsit!
edit:
Fast vergessen, [COLOR=red]dieses[/COLOR] da es ja hier eher um M3 als M5 geht
!smilewink,Stefan
Zitat von stefan-b@chello
kann ich garnix damit anfangen. Finde ich weder lustig noch sonstwas in der Art.
Ist ´n zusammengeschnittener Film, zudem viele Studioaufnahmen eingeblendet welche wie Strassenverkehrszenen wirken sollen usw
Wahrscheinlich wurden auch noch vier verschiedene Autos hergenommen...
Nee nee, nicht das wahre Leben. Wem dies gefällt, dem gefällt wahrscheinlich auch PS2/NFS usw.
Zitat
???
ZitatSind meine lieblingsvideo's was BMW angeht !thatsit!
mich interessieren keine BMW-Videos...sondern ich finde nur einfach Heckantrieb fein.
ZitatIst ´n zusammengeschnittener Film, zudem viele Studioaufnahmen eingeblendet welche wie Strassenverkehrszenen wirken sollen usw
Wahrscheinlich wurden auch noch vier verschiedene Autos hergenommen...
Nee nee, nicht das wahre Leben.
Da geht's dann halt auch mal [COLOR=red]so[/COLOR] aus !mgrins!
Bei [COLOR=red]zuviel Kraft[/COLOR] wird Heckantrieb dann auch anstrengend.
Eine gute Mischung scheint [COLOR=red]das[/COLOR] zu sein, man sollte aber zuvor vielleicht mal
[COLOR=red]da[/COLOR] (vor allem gegen Ende schön anzusehen) mitmachen.
Zitat
mich interessieren keine BMW-Videos...
Wobei diese gut für [COLOR=red]optisch ansprechende Kurventechnik[/COLOR] geignet zu sein scheinen...
Es geht doch nichts über die Ästhetik eines subtilen Allraddrifts
Bei 00:45... wie er den Drift einleitet... das Verhältnis von Strassenbreite zu Fahrzeuglänge... das Gottvertrauen der Zuschauer...
---
Und wenn viel Platz ist, warum nicht auch... 159
!hehe!
pedi
Da gab's ja mal das Fake-Video von einem 155V6 mit dem BRM-F1 Sound unterlegt.
[COLOR=red]Das[/COLOR] klingt sehr ähnlich dürfte aber echt sein, oder sehr Gut gemacht.
edit:
Noch was nach deinem Geschmack [COLOR=red]:-)[/COLOR]
Muss ich mir jetzt, um das zu schauen, tatsächlich den fünften Mediaplayer auf meinen altersschwachen Rechner laden?
Installiert sind schon Windows Mediaplayer, der Real Player, i-Tunes und so ein Schmalspur Media Player, der anscheinend auch zum Windows Grundequipment gehört.
Origineller Weise spielt ausgerechnet der den Film ab, allerdings ohne Ton 8-(
Kann mir jemand den genauen Codex sagen, den ich dem Windows Mediaplayer (oder dem Real Player) per download reindrücken kann, damit ich das Filmchen sehen kann, ohne jetzt auch noch als 5. den VLC Player runterladen zu müssen?
Grüße,
Cutrofiano
Zitat von CutrofianoMuss ich mir jetzt, um das zu schauen, tatsächlich den fünften Mediaplayer auf meinen altersschwachen Rechner laden?
Installiert sind schon Windows Mediaplayer, der Real Player, i-Tunes und so ein Schmalspur Media Player, der anscheinend auch zum Windows Grundequipment gehört.
Origineller Weise spielt ausgerechnet der den Film ab, allerdings ohne Ton 8-(Kann mir jemand den genauen Codex sagen, den ich dem Windows Mediaplayer (oder dem Real Player) per download reindrücken kann, damit ich das Filmchen sehen kann, ohne jetzt auch noch als 5. den VLC Player runterladen zu müssen?
Grüße,
Cutrofiano
Um ehrlich zu sein - schmeiss besser die anderen Player runter... :-]
Keine Ahnung, was für einen Codec Du dafür brauchst...
Dino
Ring Challenge: Mini Cooper S gegen Mini Eigenbau
http://youtube.com/watch?v=urlOXZj2zvI
Gewicht ist eben durch nichts zu ersetzen... :-]
Dino
*darf....sagen...nicht...Wort...Brera...159...fett*
Edit - leider wurde das Video entfernt... :,(
Zitat von CutrofianoMuss ich mir jetzt, um das zu schauen, tatsächlich den fünften Mediaplayer auf meinen altersschwachen Rechner laden?
Jein. Ist aber das Einfachste.
Das Format von YouTube, GoogleVideo oder Yahoo!Video ist Flash Video (FLV). Das ist ein Containerformat wie AVI, wo alles möglich drin sein kann, meist der H.263 (Sorenson) Video-Codec. Der ist so alt, dass Dein alter Player den kann.
Abspielen kann man FLV mit fast jedem Player, wenn der ffdshow-Decoder installiert ist (Freeware, Open Source, kann auch MPEG 4, Divx, etc). Eventuell muss man noch was einstellen.
Einfacher ist es, irgendeinen Nur-FLV-Player zu installieren, zum Beispiel diesen (eine Datei 1,4 MB). VLC ist aber auch nicht schlecht.
Viel Erfolg.
Zitat von dinosaur
*darf....sagen...nicht...Wort...Brera...159...fett*(
Ey krass voll fett mann jetz endlish waiss widu meinst!!
Zitat von xm6Einfacher ist es, irgendeinen Nur-FLV-Player zu installieren, zum Beispiel diesen (eine Datei 1,4 MB).
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Na dann pack ich die 1,4 MB halt auch noch auf die Festplatte. Ich muss den Inte-Film jedenfalls unbedingt mit Ton haben.
Grüße,
Cutrofiano
Zitat von alferatusEs geht doch nichts über die Ästhetik eines subtilen Allraddrifts
Bei 00:45... wie er den Drift einleitet... das Verhältnis von Strassenbreite zu Fahrzeuglänge... das Gottvertrauen der Zuschauer...
!hehe!
Wozu Allrad wenns auch so staubt???
http://www.youtube.com/watch?v=CSjm6ejAuVI
egal ob Galli oder Röhrl...
das sind Berufs-Quertreiber. Ihr ganzes Tun beschränkt sich (vereinfacht gesagt) nur da drauf...und sie trainier(t)en dies beinahe tagaus tagein.
Wenn sie´s nicht könnten, wär´s ja so, als könnte ´ne Tippse nicht tippen.
Ehrfurcht hält sich da bei mir in Grenzen.
Nett anzuschauen, jedoch ohne besonderen Applaus.
Es ging ja auch um die Ästhetik *glaub*
Und gegen Gigi Galli's Allrad-Drift wirkt ein Hecktriebler so elegant wie ein Elefant auf Kugellager, so rein optisch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!