Felgen 156 SW - Brauche Hilfe!

• Hallo liebe Alfisti,

habe seit letztem Jahr einen 156 SW (932), 1.9 JTD 16V BJ 06/2003. Nun folgende Frage: kann ich die u.a. Felgen/Reifen-Kombi auf meinem Alfa montieren lassen ,oder werden dafür mehr oder weniger große Bördel- oder Kotflügel-Zieharbeiten fällig?... *grübbel*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Felgentyp: Aluminiumfelge

Reifenspezifikation: Sommerreifen

Felgenbreite: 8.5J

Einpresstiefe (ET): 20

Reifenbreite: 225

Zollgröße: 18 Zoll

Querschnitt: 40

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus + Greats!

a.l.f.a.

• 1. steht das in der ABE/Gutachten
    2. bei et 20 wirste wohl bördeln dürfen
    3. SUFU

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Hallo Leute.......Seht doch einfach mal meine Fotos an.

9,5*17 mit 225/45 ZR17...........

Habe weder gebördelt noch sonst was getan und die Teile stehen über das Radhaus raus.
    Man muss nur richtig begrenzen und spart dabei dann ewig viel Arbeit und dann auch noch Geld.

Grüsse vom Kristl

• Zitat von Kristl

Hallo Leute.......Seht doch einfach mal meine Fotos an.

9,5*17 mit 225/45 ZR17...........

Habe weder gebördelt noch sonst was getan und die Teile stehen über das Radhaus raus.
    Man muss nur richtig begrenzen und spart dabei dann ewig viel Arbeit und dann auch noch Geld.

Grüsse vom Kristl

:D :D Schon wieder einer dieser sinnleeren Beiträge ... :+)

Wenn Du bei Deiner Radkombi "richtig" begrenzt hast , solltest Du eigentlich keinen (oder kaum einen) ausreichenden Federweg mehr haben ... aber spielt bei einem "ormelK Fahwerk" auch wohl keine entscheidende Rolle mehr ...

Spart Arbeit und Geld , aber ob man damit noch "richtig" fahren kann ?! !gruebel!

Ach ja : "richtig" eingetragen ist so ein Schwachsinn sicher auch noch , ja ?!

Ciao Matthias ;)

• und nicht zu vergessen, wirklich schön sieht es auch nicht aus.
    bella macchina
    wenn man schon am Fahrwerk spart, warum sollte man es denn für ne Eintragung ausgeben :D

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!