hallo
ich brauche hilfe ich brauche jemand der mir meine spica pumpe von meine alfa montreal reparirt bitte melden
tel 0618726660
01747977258
geronimoxxi@yahoo.de
hallo
ich brauche hilfe ich brauche jemand der mir meine spica pumpe von meine alfa montreal reparirt bitte melden
tel 0618726660
01747977258
geronimoxxi@yahoo.de
Zitat von montreal-freakhallo
ich brauche hilfe ich brauche jemand der mir meine spica pumpe von meine alfa montreal reparirt bitte meldentel 0618725660
01747977258
geronimoxxi@yahoo.de
...frag mal den papahähn oder den jungkeit in stolberg.
saluti
Hallo
was ist denn defekt?
Wenn die Pumpe total hinüber ist, oder überholt werden muß, ich hab das vor drei Jahren hier gemacht:http://www.wesingram.com/index.html
und bin sehr zufrieden. Meist ist das jedoch nicht nötig.
Schildere doch mal dein Problem.
Gruß
Bernhard
Blöde Frage, aber Papahähn ist das vielleicht einer in ner Werkstatt bei Viernheim oder Mannheim? Da gibts das Autohaus Hähn, wo sich mein Vater seiner Zeit einen Spider gekauft hat...
Wie aufregend... Fähige Leute im dem Laden oder? Mein Vater hat da vor einigen Wochen auch mal den neuen Spider probegefahren, war aber nicht sehr angetan. Was jedoch am Wagen lag)-)
Wenns "nur" um die Einstellung der Pumpe geht, das können wir auch machen. Ich hab da einen erfahrenen Mechaniker!
oder frag mal hier.....
oder frag mal hier.....
Dat sind aber stolze Preise:
Überholung von Einspritzdüsen
Preis 115,00 - 125,00 EUR pro Düse
Die bekommt man auch so:
Injectors reconditioned (each) $ 45.00
Core charge $ 25.00
Ich hab hier auch noch zwanzig Düsen . Die will ich aber nicht verkaufen.
@ Tridente
Was hat denn dein Mechaniker für Erfahrungen?
Ich suche immer noch Jemanden, mit dem ich mich auf einer fachlich gleichwertigen Ebene in Deutsch austauschen kann. Bis jetzt mußte ich immer auf meine dürftigen Englischkenntnisse zurückgreifen.
Gruß
Bernhard
Wenns "nur" um die Einstellung der Pumpe geht, das können wir auch machen. Ich hab da einen erfahrenen Mechaniker!
das ist nun mal gut zu wissen, wenn ich nicht mehr weiter weiß !baby!
ansonsten gäbe es noch den Bethke in Grafing, der fit sein soll...
Aber Pumpe überholen? Seit es Berhard Schalbetter nicht mehr gibt, kann es m.W. nur noch Wes Ingram.
Grüße
Michael
@ Tridente
Was hat denn dein Mechaniker für Erfahrungen?
Ich suche immer noch Jemanden, mit dem ich mich auf einer fachlich gleichwertigen Ebene in Deutsch austauschen kann. Bis jetzt mußte ich immer auf meine dürftigen Englischkenntnisse zurückgreifen.Gruß
Bernhard
Er war zu Montreal-Zeiten bereits Mechaniker bei nem anderen Händler. Dieser war Alfa und Ferrari Händler. Der Mann war hauptsächlich für die Motoren zuständig.
Er hat meinen Montreal-Motor 30 Jahre danach ohne Handbuch, incl. kritischer Wasserpumpe, komplett neu überholt. Ich stand nebendran und hab nur gestaunt. Die Spica-Pumpe hat er nachdem ich den Motor ein paar Kilometer eingefahren habe, auch eingestellt. Seitdem läuft der Motor prima, ist 6 Jahre und ca. 15.000km her.
Gruß Andreas
wer ist diese meschaniker??
oder frag mal hier.....
der reapariert gar nichts
der verkauft teile und .........
![]()
der reapariert gar nichts
der verkauft teile und .........
!fresse!
.........und bietet die Reparatur respektive Wartung von SPICA Einspritzpumpen an. Das Alfa Classic Center sowie meine Wenigkeit haben schon dort die Reparaturen zur vollsten Zufriedenheit duchführen lassen.
Gruß
Kersten
ich schick Dir ne PN.
Gruß
Andreas
Ich seh grad, dass ich Dir gar keine PN schicken kann.
Ruf mich einfach unter 0906/70679-17 an.
Gruß
Andreas
ich rufe dich an
ciao
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!