Hallo Leute. Ich habe seit letztem Sommer ein Problem mit meiner kleinen Bella. Sie hat ein Herz aus Gold 1.7 16V und das ganze als Boxer. Immer wenn ich unterwegs bin und weiter weg von daheim habe ich angst in einen Regen zu kommen. Imemr wenn es draussen feucht wird fängt sie an zu stottern und nimmt kein Gas mehr an. Dann habe ich das Problem das sie mich bei Regen gleich ganz im Stich lässt.
Ich habe schon zwei bzw drei mal den ADAC rufen müssen. Der hat festgestellt, das sie keinen Sprit bekommt. Jetzt habe ich aus dem Sicherungs und Relaiskasten schon alle Relais getauscht, aber irgendwie klappt das auch nicht. Dann habe ich meine Benzinpumpe getauscht. Jetzt habe ich noch den Benzinfilter wechseln wollen doch ich habe den Filter nicht ab bekommen, somit musste ich die Kunststoffschlaüche direkt am Filter abtrennen. Jetzt bekomme ich vorn unter dem AUto den Schnellverschluss der Benzinleitung nicht lose. Gibts da nen Trick??
!gruebel!
Woran kann meine süsse denn erkrankt sein..?? Sollte ich vielleicht den gesamten Relaiskasten tauschen, da auch ein oder zwei Kabel ganz schön Grünspan angesetzt haben.???
???
Ausserdem machte die Benzinpumpe nach dem Tausch die gleichen Geräusche, ist doch ziemlich unwahrscheinlich das zwei Benzinpumpen den gleichen Fehler aufweisen, oder???
:,(
Könnt ihr mir helfen.. es wird doch jetzt wieder warm und ich möchte nicht auf meine kleine im Sommer verzichten...
Greez twoface