Schliessen von Threads - reiner Willkür von Moderatoren?

• Lieber Spider-Klaus, liebes Moderatoren-Team, geneigter Leser,

Nachdem Spider Klaus meinen Post (Danke Klaus!) und meine Fragen ignoriert hat und den Troll-Thread von Dino ohne ersichtlichen Grund geschlossen hat, frage ich mich doch ernsthaft ob einige Moderatoren hier nur nach Sympathie und einer Laune heraus entscheiden.

Es waren keine Beleidigungen, noch Angriffe, noch sonst irgendetwas zu lesen was gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Auch Dino hat nicht darum gebeten den Thread zu schliessen.

Kann mir das mal jemand erklären, nach welchen Regeln hier Threads geschlossen werden?

Anscheinend reicht es nicht aus das es sich der Thread-Ersteller mehrfach darum bittet - freundlich und ohne jemanden anzugreifen, wie ich am eigenen Leib erfahren habe.

Ich finde es nur noch albern was so im Forum seit einigen Monaten abgeht und überlege auch ob ich weiter schreibe. Abmelden kann man sich ja leider nicht, ich hätte es schon getan.

Vielleicht können wir meine offenen Fragen beantworten, damit ich etwas schlauer "leb wohl Alfa-Forum" sage.

Grüße,
    CHILI

• Zitat von Hot Chili

Kann mir das mal jemand erklären, nach welchen Regeln hier Threads geschlossen werden?

es gibt keine regeln für das schliessen von threads. das liegt im ermessen des moderators.

Zitat

Anscheinend reicht es nicht aus das es sich der Thread-Ersteller mehrfach darum bittet

normalerweise schon. zumindest dann, wenn der "beitrag melden" button benutzt wird. ach ja, UND wenn der thread NICHT im offtopic bereich steht.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!